Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

JVUO = Tschetniks, Tschetniks = JVUO (General Draze Mihajlovic war ihr Anführer)
Falsch. Um damit ist die sachliche Diskussion mit Dir beendet. Du bist einfach nur eine pubertierende Göre, die einfach keine Ahnung hat und auch bei Dir habe ich keine Zeit und Lust Deine fehlende Geschichtskenntnisse nachzuholen. Du hast genug stichworte und jetzt mach ein bisschen Google Fu und Wiki Sau. Bis Du erwachen geworden bist behandle ich Dich als das, das Du bist. Einen pubertierenden Troll, der ein paar 14 Jährigen im Balkanforum seine Pseudo-Politik und Pseudo-Geschichte erzählt und dabei auf Intellektuell macht.
Also.... Ich schenke eigentlich Wiki in der Regel nicht sooo viel Glaubwürdigkeit (naja... wahres ist immer drann). Aber es kann auch nicht sein, dass alle unrecht haben und du im recht bist. Und du mich deswegen als unwissenden Lümmel hier darstellst oder was auch immer.
Jugoslovenska vojska u otadžbini - Википедија
(von mir aus, klicke alle Wiki-Sprachen durch. Du wirst immer auf das selbe stossen.).

Aber ich kenne sehr viele Cetnik-Sympathisanten. Überzeugen konnte ich bis jetzt keinen. Immer wieder die selben Geschichten, immer wieder die selbe Propaganda. Immer wieder verdrehungen der Geschichte. Bei den heutigen Fascho-Kroaten ("Neo-Ustaschas"). Genau das gleiche. Ihr steht ihnen im nichts nach.

Jap, aber viel interessanter ist skenderbegis Beitrag. Demnach könnte niemand über das Mittelalter diskutieren, da es ja niemand in der heutigen Zeit miterlebt hat.

Was für eine Logik.
ja das hat er mit Vatrena gemeinsam:toothy2: sie äußert sich auch nicht zu sachen, die sie nicht selbst erlebt hat

die zwei sind sich sehr sehr sehr ähnlich ...

aber du musst schon zugeben, dass er dir lieber ist als so manch andere/r serbe/in;)

;)
mir sind grundsätzlich alle serben lieb.....:cool:

doch es gibt welche bei denen bin ich froh das diese ihre verpackung schnell aufgeben in bezug ihrer haltung den albaner gegenüber...:rolleyes:

zürich erachte ich als einen möchte-gern schön-wetter bürger , weil er sich selbst unheimlich gut ins beste licht bringen tut....

auch gegen das wäre nichts einzuwenden nur sind mir die die einem ins gesicht sagen können ich kanns nicht so mit dir lieber als die hintenrum reden...

und ich denke zürich ist so einer....

er wurde sehr wahrscheinlich in der schule besonders im turn-unterricht oft als letzter in die teams gewählt....:toothy2:

daher kommt wohl der drang ein interessanter mensch sein zu wollen hier zum vorschein....
so hat er endlich ein medium gefunden wo er denkt er tue etwas wichtiges...:cool:

Glaube ich nicht. Zumindest habe ich solche geistreichen Sachen von Vatrena noch nicht gelesen.
ich schon

@vatrena

sag einfach was du damit meinst

@skenderbegi

ich glaube, er ist ehrlich. aber du solltest einen eigenen thread eröffnen;) wir sind schon lang vom thema

Jap, aber viel interessanter ist skenderbegis Beitrag. Demnach könnte niemand über das Mittelalter diskutieren, da es ja niemand in der heutigen Zeit miterlebt hat.

Was für eine Logik.

es hat mit einem ganz bestimmten thema zu tun...:idea1:

wie will er mir etwas erklären wenn ich dabei war.....?:idea1:
es ging darum das er dinge behauptete die mit der tatsache und der fankultur vom FCZ nicht so stimmen....

das sind alles dinge die er irgendwo aufgeschnappt hat bezw. sich diese so zurechtgelegt hat.....:rolleyes:

oder soll ich etwa meiner familie meine geburt erklären...:toothy2::cool:

Zurück
Oben