Zurich
Der Lustmolch
JVUO = Tschetniks, Tschetniks = JVUO (General Draze Mihajlovic war ihr Anführer)
Also.... Ich schenke eigentlich Wiki in der Regel nicht sooo viel Glaubwürdigkeit (naja... wahres ist immer drann). Aber es kann auch nicht sein, dass alle unrecht haben und du im recht bist. Und du mich deswegen als unwissenden Lümmel hier darstellst oder was auch immer.Falsch. Um damit ist die sachliche Diskussion mit Dir beendet. Du bist einfach nur eine pubertierende Göre, die einfach keine Ahnung hat und auch bei Dir habe ich keine Zeit und Lust Deine fehlende Geschichtskenntnisse nachzuholen. Du hast genug stichworte und jetzt mach ein bisschen Google Fu und Wiki Sau. Bis Du erwachen geworden bist behandle ich Dich als das, das Du bist. Einen pubertierenden Troll, der ein paar 14 Jährigen im Balkanforum seine Pseudo-Politik und Pseudo-Geschichte erzählt und dabei auf Intellektuell macht.
Jugoslovenska vojska u otadžbini - Википедија
(von mir aus, klicke alle Wiki-Sprachen durch. Du wirst immer auf das selbe stossen.).
Aber ich kenne sehr viele Cetnik-Sympathisanten. Überzeugen konnte ich bis jetzt keinen. Immer wieder die selben Geschichten, immer wieder die selbe Propaganda. Immer wieder verdrehungen der Geschichte. Bei den heutigen Fascho-Kroaten ("Neo-Ustaschas"). Genau das gleiche. Ihr steht ihnen im nichts nach.