Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

Bei den heutigen Fascho-Kroaten ("Neo-Ustaschas"). Genau das gleiche. Ihr steht ihnen im nichts nach.

Den Spass nehme ich mir noch, Dein Weltbild durcheinander zu bringen. Im Gegensatz zu Dir bin ich halber Serbe und halber Kroate und war genauso häufig in Zagreb wie in Belgrad. Im Gegensatz zu Dir war ich im Fan-Block der Bad Blue Boys und Delije.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich serbische Faschisten und kroatische Faschisten und im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Grund irgendetwas übertrieben positiv oder negativ auf serbischer *ODER* kroatischer Seite zu sehen. Ich habe nie in Belgrad Fussball-Fans in SS-Uniformen ins Stadion gehen sehen und ich habe nie in Belgrad ein Hakenkreuz im Fanblock gesehen. Rate mal, wo Du das an jeder Ecke siehst?

Wer die serbischen Nationalsymbole wie das CCCC oder die 3-Finger mit Faschismus gleichsetzt, hat aber wirklich auch rein gar nichts verstanden. Da könnte ich doch gleich behaupten, dass die Sahovnica ein faschistes Symbol ist.

Wenn Du echte serbische Faschisten treffen willst, dann kann ich Dir gerne ein paar Kontakte vermitteln und glaube mir zu Deinem eigenen Wohl, die zeigen keine 3 Finger und malen auch kein CCCC sondern der faschistische Gruß und die faschistschen Symbole sind überall gleich. Aber das ist mir schon klar, dass ein 19 Jähriger in Titos-Traumwelt einfach in Schwarz und Weiss denken möchte.

Blood and Honour Serbia

Das sind die serbischen Faschisten, du ungebildetes Kind.

isdgal.jpg

Die haben aber rein gar nichts mit den Cetniks zu tun und sie würden Dir den Arsch aufreissen, wenn Du sie mit den Cetniks vergleichst.

foto33.jpg

Das sind Ihre Symbole, Du Drei-Käse-Hoch.

foto12.JPG

Diese Fahne halten sie hoch

Diese Jungs und Mädels berufen sich auf die ZBOR des 2ten Weltkriegs, die die wirklichen Faschisten in Serbien waren. Das Cetniks Faschisten oder Nationalisten waren ist ein kommunistisches Lügenmärchen und das ist das Zeichen der ZBOR bzw. der SDK.

Sdk.gif

Zuletzt bearbeitet:
;)
mir sind grundsätzlich alle serben lieb.....:cool:

doch es gibt welche bei denen bin ich froh das diese ihre verpackung schnell aufgeben in bezug ihrer haltung den albaner gegenüber...:rolleyes:

zürich erachte ich als einen möchte-gern schön-wetter bürger , weil er sich selbst unheimlich gut ins beste licht bringen tut....

auch gegen das wäre nichts einzuwenden nur sind mir die die einem ins gesicht sagen können ich kanns nicht so mit dir lieber als die hintenrum reden...

und ich denke zürich ist so einer....

er wurde sehr wahrscheinlich in der schule besonders im turn-unterricht oft als letzter in die teams gewählt....:toothy2:

daher kommt wohl der drang ein interessanter mensch sein zu wollen hier zum vorschein....
so hat er endlich ein medium gefunden wo er denkt er tue etwas wichtiges...:cool:

Was sollen diese Unterstellungen??? Du kennst mich gar nicht. Von wo sollst du wissen, wie ich im Sport war???? Sport ist bis jetzt mein Leben. Du hast 0 Ahnung von mir.
Und JA, ich habe ein Medium gefunden, wo ich was tun kann. Und es ist nicht das Forum hier, das kann ich dir garantieren!

Aber du bist schon ein komischer Vogel. Wenn ich mit serbischen Nationalisten streite und diskutere, dann hast du nichts besseres zu tun, als gegen mich irgrndwelchen Mist zu erzählen, anstatt auf ihre Beiträge zu reagieren.
Aber viellicht sind dir serbische Nationalisten lieber als solche Jugos wie ich. Vielleicht herrscht da eine versteckte Solidarität zwischen Nationalisten. Ich weiss es nicht.

Und ich glaube, du bist eher derjenige der hinterrum redet. Sagst jetzt hier "mir sind grundsätzlich alle Serben lieb", deinen unzähligen "bestimmten" Threads aber zu folge hatten hier viele eher den Eindruck, du hättest eine wahre "Serben-Phobie".

Und ja. Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr direkt, offen und erhlich bin und nichts verberge. Ich sage klipp und klar meine Meinung. Und ich ändere meine Meinung nicht so leicht, sondern ich stehe dazu. Sowohl hier im Forum als auch sonst wo!

Und jetzt zurück zum Thema. Schreib was zum Thema oder eröffne einen Thread über mich, wenns umbedingt sein muss.

Den Spass nehme ich mir noch, Dein Weltbild durcheinander zu bringen. Im Gegensatz zu Dir bin ich halber Serbe und halber Kroate und war genauso häufig in Zagreb wie in Belgrad. Im Gegensatz zu Dir war ich im Fan-Block der Bad Blue Boys und Delije.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich serbische Faschisten und kroatische Faschisten und im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Grund irgendetwas übertrieben positiv oder negativ auf serbischer *ODER* kroatischer Seite zu sehen. Ich habe nie in Belgrad Fussball-Fans in SS-Uniformen ins Stadion gehen sehen und ich habe nie in Belgrad ein Hakenkreuz im Fanblock gesehen. Rate mal, wo Du das an jeder Ecke siehst?

Wer die serbischen Nationalsymbole wie das CCCC oder die 3-Finger mit Faschismus gleichsetzt, hat aber wirklich auch rein gar nichts verstanden. Da könnte ich doch gleich behaupten, dass die Sahovnica ein faschistes Symbol ist.

Wenn Du echte serbische Faschisten treffen willst, dann kann ich Dir gerne ein paar Kontakte vermitteln und glaube mir zu Deinem eigenen Wohl, die zeigen keine 3 Finger und malen auch kein CCCC sondern der faschistische Gruß und die faschistschen Symbole sind überall gleich. Aber das ist mir schon klar, dass ein 19 Jähriger in Titos-Traumwelt einfach in Schwarz und Weiss denken möchte.

Blood and Honour Serbia

Das sind die serbischen Faschisten, du ungebildetes Kind.

isdgal.jpg

Die haben aber rein gar nichts mit den Cetniks zu tun und sie würden Dir den Arsch aufreissen, wenn Du sie mit den Cetniks vergleichst.

foto33.jpg

Das sind Ihre Symbole, Du Drei-Käse-Hoch.

foto12.JPG

Diese Fahne halten sie hoch

Diese Jungs und Mädels berufen sich auf die ZBOR des 2ten Weltkriegs, die die wirklichen Faschisten in Serbien waren. Das Cetniks Faschisten oder Nationalisten waren ist ein kommunistisches Lügenmärchen und das ist das Zeichen der ZBOR bzw. der SDK.

Sdk.gif

Das mit dem CCCC und drei Fingern habe ich auch schon versucht hier zu erklären....kannste haken....diese Symbole haben nichts mit Faschismus zu tun...und Cetniks waren auch nur Königstreue Soldaten....nicht mehr und nicht weniger....nur wurden diese Symbole eben missbraucht!

Sogar auf der echten montenegrinischen Kappe die auch Njegos trug sind die 4 C drauf!
Aber wenn jemand nur Cetnik und Ustasa kennt wirds schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen!

@ Pixi.....

Ich kenne die serische Neonazi-Szene. Und ich kenne auch die Fans des FK Rad Beograd bzw. die Szene dort. Hab mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt. Und ja die gibts auch in Banja Luka.

Aber ich sehe schon was du tust. Trennst serbische Neonazis mit Tschetniks. Mit dem Motto "Ja die einen sind richtige Faschisten, die anderen bloss (:roll:) Ultra-Nationalisten". :roll: 2 Welten also. :roll:

Nimm dir mal ihr politisches Spektrum genauer unter die Lupe. Wo stehen sie? :roll:

OK. Wollens wir wort-wörtlich nehmen, dann hast du recht, dass die Neonazis Faschisten sind. Die anderen gelten ja eigentlich als Ultra-Nationalisten. Dennoch..... Ich bezeichne (aus meiner Sicht gesehen) so einiges was rechts-aussen liegt als "Fascho-Pack". Das ist jetzt nicht unbedingt verbindlich, sondern meine persöhnliche Bezeichnung, weil sie für mich Abschaum sind (darum meine (vielleicht übertriebene) ausdrucksweise "Fascho" für alle Recht-Aussen).

@ Pixi.....

Ich kenne die serische Neonazi-Szene. Und ich kenne auch die Fans des FK Rad Beograd bzw. die Szene dort. Hab mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt. Und ja die gibts auch in Banja Luka.

Aber ich sehe schon was du tust. Trennst serbische Neonazis mit Tschetniks. Mit dem Motto "Ja die einen sind richtige Faschisten, die anderen bloss (:roll:) Ultra-Nationalisten". :roll: 2 Welten also. :roll:

Nimm dir mal ihr politisches Spektrum genauer unter die Lupe. Wo stehen sie? :roll:

OK. Wollens wir wort-wörtlich nehmen, dann hast du recht, dass die Neonazis Faschisten sind. Die anderen gelten ja eigentlich als Ultra-Nationalisten. Dennoch..... Ich bezeichne (aus meiner Sicht gesehen) so einiges was rechts-aussen liegt als "Fascho-Pack". Das ist jetzt nicht unbedingt verbindlich, sondern meine persöhnliche Bezeichnung, weil sie für mich Abschaum sind (darum meine (vielleicht übertriebene) ausdrucksweise "Fascho" für alle Recht-Aussen).

Was glaubst du eigentlich mit welcher Härte Tito SFRJ zusammngehalten hat.....was glaubst du mit welchen Methoden er vorgegangen ist?
Was meinst du eigentlich wieviele Leichen der im Keller hatte?

Tito hat nichts anderes getan als mit Gewalt zu regieren!
Ein bisschen Zuckerbrot und viel Peitsche!

Zurück
Oben