Pixi
Gesperrt
Bei den heutigen Fascho-Kroaten ("Neo-Ustaschas"). Genau das gleiche. Ihr steht ihnen im nichts nach.
Den Spass nehme ich mir noch, Dein Weltbild durcheinander zu bringen. Im Gegensatz zu Dir bin ich halber Serbe und halber Kroate und war genauso häufig in Zagreb wie in Belgrad. Im Gegensatz zu Dir war ich im Fan-Block der Bad Blue Boys und Delije.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich serbische Faschisten und kroatische Faschisten und im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Grund irgendetwas übertrieben positiv oder negativ auf serbischer *ODER* kroatischer Seite zu sehen. Ich habe nie in Belgrad Fussball-Fans in SS-Uniformen ins Stadion gehen sehen und ich habe nie in Belgrad ein Hakenkreuz im Fanblock gesehen. Rate mal, wo Du das an jeder Ecke siehst?
Wer die serbischen Nationalsymbole wie das CCCC oder die 3-Finger mit Faschismus gleichsetzt, hat aber wirklich auch rein gar nichts verstanden. Da könnte ich doch gleich behaupten, dass die Sahovnica ein faschistes Symbol ist.
Wenn Du echte serbische Faschisten treffen willst, dann kann ich Dir gerne ein paar Kontakte vermitteln und glaube mir zu Deinem eigenen Wohl, die zeigen keine 3 Finger und malen auch kein CCCC sondern der faschistische Gruß und die faschistschen Symbole sind überall gleich. Aber das ist mir schon klar, dass ein 19 Jähriger in Titos-Traumwelt einfach in Schwarz und Weiss denken möchte.
Blood and Honour Serbia
Das sind die serbischen Faschisten, du ungebildetes Kind.
Die haben aber rein gar nichts mit den Cetniks zu tun und sie würden Dir den Arsch aufreissen, wenn Du sie mit den Cetniks vergleichst.
Das sind Ihre Symbole, Du Drei-Käse-Hoch.
Diese Fahne halten sie hoch
Diese Jungs und Mädels berufen sich auf die ZBOR des 2ten Weltkriegs, die die wirklichen Faschisten in Serbien waren. Das Cetniks Faschisten oder Nationalisten waren ist ein kommunistisches Lügenmärchen und das ist das Zeichen der ZBOR bzw. der SDK.
Zuletzt bearbeitet: