Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

:rolleyes: du hälst dich auch für die führende kaste ne so die die intelektuelle fraktion des balkans.....dich hat man beim intelligenz verteilen doppelt gefüttert ne :rolleyes:

dieses mit dem finger zeigen auf andere und sich selbst hervorheben indem man andere runterdrückt ist eine typische bauern mentalität:birdman:..

ihr müsst wissen der zürich ist einfach in allem der beste....:cool:

er ist ein frauenheld...
eine sportskanone....
geschichts-professore....
astrolog....
physiker....
journalist....
liebesberater....
mathematiker....
jurist.....
wissenschaftler....
biologe....
kommunikations-berater....
politiker....
grafiker....
designer....
usw....

:idea1: :rolleyes:

er spricht auch von dingen die er besser wissen will obwohl er 1996 erst 12 jahre alt war.....:rolleyes: :idea1:
:toothy2:
da ging es um die fankultur beim fcz....
er will mir also dinge erklären wo ich bereits seit 1992 mit den eigenen augen gesehen habe .....:rolleyes::birdman:

er redet auch immer davon man soll tolerant sein doch nur seine meinung & ansichten ist die richtige einstellung....:rolleyes:

ihr müsst wissen der zürich ist einfach in allem der beste....:cool:

er ist ein frauenheld...
eine sportskanone....
geschichts-professore....
astrolog....
physiker....
journalist....
liebesberater....
mathematiker....
jurist.....
wissenschaftler....
biologe....
kommunikations-berater....
politiker....
grafiker....
designer....
usw....

:idea1: :rolleyes:

er spricht auch von dingen die er besser wissen will obwohl er 1996 erst 12 jahre alt war.....:rolleyes: :idea1:
:toothy2:
da ging es um die fankultur beim fcz....
er will mir also dinge erklären wo ich bereits seit 1992 mit den eigenen augen gesehen habe .....:rolleyes::birdman:

er redet auch immer davon man soll tolerant sein doch nur seine meinung & ansichten ist die richtige einstellung....:rolleyes:

Und wie alt bist du?

@skenderbegi

:toothy2::toothy2::toothy2: du hast vergessen, dass er ein weltoffener mensch aus der millionenstadt banja luka ist:cool:

@skenderbegi

:toothy2::toothy2::toothy2: du hast vergessen, dass er ein weltoffener mensch aus der millionenstadt banja luka ist:cool:

stimmt wie konnte ich das nur...;):cool:

dazu kommt das er ein anti-faschist der ersten stunde ist....;)

er ist der proto-typ des neuen balkanesen mit allen wassern gewaschen und doch hängt noch so vieles an ihm....:toothy2: :cool:

ökonom habe auch vergessen...:cool:

stimmt wie konnte ich das nur...;):cool:

dazu kommt das er ein anti-faschist der ersten stunde ist....;)

er ist der proto-typ des neuen balkanesen mit allen wassern gewaschen und doch hängt noch so vieles an ihm....:toothy2: :cool:

ökonom habe auch vergessen...:cool:
aber du musst schon zugeben, dass er dir lieber ist als so manch andere/r serbe/in;)

hm....

aufjedenfall älter als zürich....;):cool:

du musst einfach wenn 1996 zürich 12 jahre alt war noch 7 jahre dazu zählen....:rolleyes::idea1:

mal schauen wie du die aufgabe lösen wirst....:toothy2:

Ach ne.....in so einem gesetzten Alter in dem du dich befindest schreibst du immernoch soviel Unsinn!Eine Beleidigung für mein Generation!:rolleyes:

Zurück
Oben