Robert
Gesperrt
ich moechte als erster das holz fur dein feuer in xhenehem tragen , du munafik !!!
wer hat nen dreckigen charakter , du oder ich , die ihre familie betruegt und zina betreibt !!!!
Lool was??
ich moechte als erster das holz fur dein feuer in xhenehem tragen , du munafik !!!
wer hat nen dreckigen charakter , du oder ich , die ihre familie betruegt und zina betreibt !!!!
hahaha...
du bist so scheisse arm.

jetzt faellt dir nichts mehr ein hehehe
und jetzt verpiss dich , nerv jemand anderen![]()
►Belly◄;1967483 schrieb:Könntest Du u. Catty das was ihr hier betreibt vielleicht über pn betreiben ?
dört könnt ihr dann über euren jihad u. eurem xhehnem Diskutieren, hier gehts um was anderes. Danke
wow kannst du mit frauen umgehn, sprachlich echt top respekt man man![]()

... und zina betreibt !!!!
mal abgesehen von dieser hier von absolut-relativ ausgesprochenen persönlichen Beleidigung, wenn ich mir das so durchlese kann ich nicht fassen, dass das jemand ernst nehmen kann. Das mal hier heftig diskutierte Strafmaß will ich gar nicht ansprechen, die Doppelmoral jedoch, die hinter den Ausnahmen zum Konkubinatsverhältnis steckt schon ...Zina (arabisch زنا, DMG zinā, „Ehebruch“) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannten Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert. Auch Prostitution und homosexueller Verkehr werden als Zina geahndet.
belly, spiel dich nicht so auf.►Belly◄;1967483 schrieb:Könntest Du u. Catty das was ihr hier betreibt vielleicht über pn betreiben ?
dört könnt ihr dann über euren jihad u. eurem xhehnem Diskutieren, hier gehts um was anderes. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen