Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

jetzt faellt dir nichts mehr ein hehehe

und jetzt verpiss dich , nerv jemand anderen :birdman:

was soll mir denn einfallen?

wow, es schmerzt sooo sehr, wenn du mich als heuchlerin bezeichnest...
und ooooooh, noch ein tieferer schmerz ist es, wenn du meinst ich habe geschlechtsverkehr, obwohl ich nicht verheiratet bin oder meinst du doch eher, dass ich ne nutte bin - denn prostitution fällt auch unter den begriff zina... hm... aber wir wollen dir ja nichts unterstellen. =)

Wir unterscheiden uns nicht von den Albanern aus Albanien, ausser die im Süder, die sind ein bisschen anders drauf. Dann kommt noch dazu dass wie KS Albaner mehrheitlich Moslems sind. Also wenn ich in AL bin sehe ich wirklich keine Unterschiede ausser ein bisschen anderer Dialekt sonst nichts.

Ach ja, wir KS Albaner sind Kriegsbereiter :mrgreen:

... und zina betreibt !!!!
Zina (arabisch ‏زنا‎, DMG zinā, „Ehebruch“) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannten Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert. Auch Prostitution und homosexueller Verkehr werden als Zina geahndet.
mal abgesehen von dieser hier von absolut-relativ ausgesprochenen persönlichen Beleidigung, wenn ich mir das so durchlese kann ich nicht fassen, dass das jemand ernst nehmen kann. Das mal hier heftig diskutierte Strafmaß will ich gar nicht ansprechen, die Doppelmoral jedoch, die hinter den Ausnahmen zum Konkubinatsverhältnis steckt schon ...

►Belly◄;1967483 schrieb:
Könntest Du u. Catty das was ihr hier betreibt vielleicht über pn betreiben ?
dört könnt ihr dann über euren jihad u. eurem xhehnem Diskutieren, hier gehts um was anderes. Danke
belly, spiel dich nicht so auf.

meld es doch, renn zu nem mod und sag dem, dass wir hier spamen... oh, oh, oh...

überkorrekt und kleinkarriert. ::roll:

Zurück
Oben