ähm...
Ich schrieb schon vorher, dass wie die erste Frau entstanden is' symbolisch gemeint is'.
hier könnte ich dir recht geben, die Frau ist in Wirklichkeit gar nicht entstanden, sie gibt es nur rein symbolisch, nicht in echt.
Auch kann man meinen Beiträgen entnehmen, dass ich nicht glaube, dass wir von Affen abstammen.
meinst du etwa, der Affe ist eine Weiterentwicklung des Menschen, oder wie soll ich das verstehen?
Dennoch würd ich mich nicht als Mitglied der Sektengruppe des Kreationismus bezeichnen.
Das ist doch keine Sekte, sie ist ein sehr moderner, religiöser christlicher Glaube, sie haben sogar aus Liebe zu Jesus ein eigenes Museum gebaut, wo sie die Entwicklung des Menschen seit 6.000 Jahren, also seit Anbeginn, dokumentieren
Das mit den Dinos hat die Wissenschaft bewiesen.
das meine ich aber auch, es ist durch die Wissenschaft der Kreationisten bewiesen, daß die Menschenkinder mit den Dinokindern gemeinsam spielten
Dennoch gibt es keinen konkreten Beweis wie der Mensch entstanden is', oder etwa doch???
Also...
Das kommt noch, wenn Jesus das nächste Mal vom Himmel auf die Erde kommt, dann wird er es uns persönlich sagen. Er hat es ja versprochen, er kommt wieder, mit diesen Worten: "Asta la vista baby, ich komme wieder, keine Frage, heute ist nicht alle Tage"
(ein wenig auf modern getrimmt)
Nicht zu schnell nachgeben, fragen, und du wirst sehen, die Wahrheit wird siegen.