Zurich
Der Lustmolch
Eben genau das stimmt nicht. Immer wieder las ich, dass die albanische Geschichte unerforscht und umstritten ist. Gelesen habe ich aber oft, dass stand, dass einzig für Albaner ihre Geschichte klar ist.Für Internationale Historiker gibt es an der Geschichte Albaniens nichts zu rütteln.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
Selbst in Wikipedia steht, von albanischer Sichtweise der Geschichte aus gesehen.
Albaner ? Wikipedia
Geschichte Albaniens ? Wikipedia
PS: Versteh mich nicht falsch. Ich möchte nichts unterstellen oder abstreiten. Ich bin kein Historiker und bin alles andere als in Besitz der Wahreit bzw. Wissen über die albanische Geschichte. Aber es ist ein Fakt, dass die albanische Geschichte für Albaner klipp und klar ist und 100% aufgeklärt. International keineswegs (achtung: das heisst nicht, dass sie falsch wäre, sondern umstritten).... schon allein die unzähligen Postings bzw. Threads über dieses Thema in dieser Rubrik (Geschichte) mit all den Quellen. Ich lese hier schon sehr lang, wollte aber nie was posten, da ich mich in diesem Thema einfach nicht auskenne.