Was ist für dich Provokation???
Darf ich nichteinmal eine Frage über die Kontroverse der vielen vielen Themen hier über die albanische Geschite stellen???
In letzer Zeit wurden hier unzählige Threads aufgemacht über die Geschichte der Albaner und immer wieder lese ich was anderes und immer wieder treffe ich das Wort "Forscher,...etc....". Natürlich stelle ich mir dann die Frage, warum solche grundlegenden Sachen (bei fast allen anderen Völkern geklärt) überhaupt nachgeforscht werden müssen, was ist da passiert, wieso gibt es keine Klarheit, warum wird gestitten und debbatert....etc....??????? - Das sind berechtigte Fragen und keine Provokation!
PS: Wäre ich kein Serbe, evtl. Kroate oder was anderes und genau den gleichen Thread aufgemacht und genau so geschrieben habe, hättest du das sicherlich ganz ganz anders aufgefasst!!! Aber so ist es eine Provokation, weil für dich alle Serben bestimmt eh gleich sind, gleich denken, gleich eingestellt sind,...etc..
PPS: Ich sehe mich in erster Linie als Jugoslawen und Titoisten und nicht als Serben!