Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zur albanischen Geschichte

er ist und bleibt ein dummer demagoge......
1. gibt es viele bessere orte um mehr über die albanische geschichte zu erfahren als im bf!!!!!!:help:

2.hier gehts um die albaner spricht aber ständig von basken????:idea1:

3.für einen der sich als belesen und sich mit guter ausbildung ausgibt ist er mehr als beschränkt.:birdman:
Hallo Skenderbegi. :D Schön dass du wieder da bist. Wir (inkl. ich) haben dich vermisst. :D

Soweit ich weiss gab es Niederschriften in kath. Klöstern, so wie überall im restlichen Europa, denn die Geistlichen waren ja die jenigen die lesen und schreiben konnten. Aber diese historischen Unterlagen gingen über die Jahrhunderte verloren, eben durch Kriege und verschiedener Besetzungen, sprich Griechenland, Serbien das Osmanische Reich.
Und ja wir haben/hatten auch genügend Schriftsteller: Albanische Literatur ? Wikipedia

Propaganda oder nicht, das ist jetzt euch überlassen ...

naja du warst ,bist und wirst nie diejenige sein welche geschichtliche zusammenhänge verstehen können wird.:app:

es geht nicht um milos als person sondern um die wiedergabe der geschichte durch einen serben betreffend einer schlacht in kosova.:idea1:

Doch doch ich versuche sie ja zu verstehen;)
Aber hier geht es lediglich über die Albanische Geschichte und dazu habe ich mich geäussert aber widerrum nicht gesehen das du darauf geantwortet hast.
Eine Antwort deinerseits würde mir ja schon weiterhelfen mich zu bilden also versuchen wir es nochmal!
Es geht um Albanische Geschichte und dazu brachte ich doch was ganz interessantes.
Hier nochmal

9jhh-m.jpg

9jhh-l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber hier geht es lediglich über die Albanische Geschichte und dazu habe ich mich geäussert aber widerrum nicht gesehen das du darauf geantwortet hast.
Eine Antwort deinerseits würde mir ja schon weiterhelfen mich zu bilden also versuchen wir es nochmal!
Es geht um Albanische Geschichte und dazu brachte ich doch was ganz interessantes.
Hier nochmal

9jhh-m.jpg

9jhh-l.jpg

moz-screenshot.jpg

Vatrena geh auf die Weide Ziegen hüten...

Hier nochmal

9jhh-m.jpg

9jhh-l.jpg

moz-screenshot.jpg

wow vatrena hat ein stück text gefunden in dem bewiesen werden soll das albaner aus dem kaukasus kommen, wow vatrena wie lange du für diesen stück text wohl googeln musstest???:toothy4:

ich hoffe schwer du siehst wenigstens gut aus.:toothy4:

wow vatrena hat ein stück text gefunden in dem bewiesen soll das albaner aus dem kaukasus kommen, wow vatrena wie lange du für diesen stück text wohl googeln musstest???:toothy4:

ich hoffe schwer du siehst wenigstens gut aus.:toothy4:

Musste ich nicht ich habe ein lebendes Lexikon zuhause:birdman:
Das selbe sagte der Albanologe Johann Georg von Hahn in seinem Buch Reise durch die Gebiete von Drin und Wardar

Das selbe sagte der Albanologe Johann Georg von Hahn in seinem Buch Reise durch die Gebiete von Drin und Wardar

ja genau ausgerechnet von euch kommt das das wir ausmkaukasus stammen das glaubst du doch wohl nicht im ernst aber wir wissen alle wieso du es sagst---

Was sagt denn Herr Han....??

Wie kanst du anährend denken albaner stammen aus dem Kaukasus??
Nur weil das Gebiet dort Albania genannt wurde.........???

Zurück
Oben