Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen an Doc Grizzly bitte nur in Ausnahmefällen !

wohl nur bei dem Format:

spalt%202.jpg

Jetzt schmeisst Du wirklich alles durcheinander, das ist doch keine Spalttablette..

Das ist die revolutionäre AntibabypilleNT, zum vor-die-Schlafzimmertür-rollen!

Jetzt schmeisst Du wirklich alles durcheinander, das ist doch keine Spalttablette..

Das ist die revolutionäre AntibabypilleNT, zum vor-die-Schlafzimmertür-rollen!
somit gäbe es zwei derer, die eine natürlich gewachsene katholische, die Knie zusammenpressen, und nun eine revolutionäre zum Vor-die-Tür-Rollen.

Wer will bezweifeln, daß die heutige Fragestellungen zu einem erwünschten Erfolg führten :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, seid ihr jetzt fertig?

Was Catty angeht: fahr mal wieder runter. Man kann seine Wut auch anders ausdrücken. Beim Lesen deiner Wortwahl musste ich einige Male erschrocken blinzeln, und das will echt mal was heißen.

Was hippokrates angeht: du bist vielleicht Arzt, aber kein Dr. Sommer, und -auch wenn du es vielleicht gut gemeint hast- geht es dich absolut nichts an, wann ein junges Mädchen das erste Mal eine Frauenarztpraxis von innen sieht. Einer jungen Frau direkt zu unterstellen, es hätte familiäre oder gar religiöse Gründe, dass sie mit 20 noch nicht beim Gynäkologen war, ist einfach anmaßend und stellt einem Arzt kein besonders gutes Zeugnis aus. Lass sie doch einfach in Ruhe, und gut iss. Ein Rat: "Hej Süße, es wird geraten ab dem 16. Lebensjahr mal alles da unten checken zu lassen", und mehr war schon überflüssig.

An Amphion und GG146: es ist nicht besonders witzig, wie ihr versucht über einen anderen Menschen zu urteilen, nur weil er sich von hippokrates anmaßender Art in dieser Frage angegriffen gefühlt hat.

Ich würde das Thema liebend gerne aufräumen (nicht schließen, denn ich finde es schon wichtig, was Grizzly da sagen wollte), aber habe leider nicht die dazu nötigen Rechte.

Und jezt habt euch wieder lieb :love5:

Die Tatsache, dass ein Versagen in deiner Erziehung vorliegt, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

Deine hiesige Vorstellung ist das Paradebeispiel einer aufmüpfigen jungen Ausländerin, die ausser spucken und fluchen nichts weiter vorzuweisen hat.

Ich wundere mich nicht, weshalb viele junge Ausländer ein solch schlechtes Ansehen bei den Deutschen geniessen. Die Hintergründe liegen nunmal beim jeweiligen Freundeskreis und dem familiären Umfeld. Wobei Zweites nicht viel Wert auf die richtige Erziehung legt.

Hippokrates

bitte? verpiss dich und nerv mich nicht, du vollidiot.

mich juckts nicht im geringsten, was du über mich denkst.

du feiges etwas, meinst mit deiner hochgeschwollen artikulation andere beeindrucken zu können und besonders toll sind diese verschleierten beleidigungen - damit es ja niemand checkt.
von mir aus kann das ganze balkanforum auf deiner seite sein und ich nenn dich wieder und wieder "verschissenes drecksbiest". und das würd ich bei jedem anderen auch so machen, der meint meine eltern beleidigen zu müssen.
mich beeindruckst du nicht im geringsten. im gegenteil. ich würd mich schämen, wenn ich mich auf eine ebene mit dir begegeben würde und deine eltern beleidigen würde und das auch noch so hinterfotzig. schwaches, feiges schwein.

So, seid ihr jetzt fertig?

Was Catty angeht: fahr mal wieder runter. Man kann seine Wut auch anders ausdrücken. Beim Lesen deiner Wortwahl musste ich einige Male erschrocken blinzeln, und das will echt mal was heißen.
nee, sorry... geht nicht anders, wenn jdm. meine eltern beleidigt.

Was hippokrates angeht: du bist vielleicht Arzt, aber kein Dr. Sommer, und -auch wenn du es vielleicht gut gemeint hast- geht es dich absolut nichts an, wann ein junges Mädchen das erste Mal eine Frauenarztpraxis von innen sieht. Einer jungen Frau direkt zu unterstellen, es hätte familiäre oder gar religiöse Gründe, dass sie mit 20 noch nicht beim Gynäkologen war, ist einfach anmaßend und stellt einem Arzt kein besonders gutes Zeugnis aus. Lass sie doch einfach in Ruhe, und gut iss. Ein Rat: "Hej Süße, es wird geraten ab dem 16. Lebensjahr mal alles da unten checken zu lassen", und mehr war schon überflüssig.

ja, genau... danke. alle drei (hippo, leila, bambi) sind so von ihren vorurteilen eingenommen, dass sie gleich die religion und die familie mit ins spiel brachten, obwohl ich nie wirklich schrieb, warum ich dort noch nicht war.

Catty, das kann ich so nich stehen lassen. Ich hab deine Familie mit keinem Wort erwähnt. Dass du einfach ungern zu nem Arzt gehst, ist eine Sache, du schriebst aber, du würdest dich diesbezüglich nur von ner Frau untersuchen lassen und das ist nun mal sehr oft die Aussage islamischer Frauen. Wie gesagt, mir is ne Frau auch lieber, aber lieber ein guter, männlicher Arzt, als ne mittelmäßige, weibliche Ärztin.

Catty, das kann ich so nich stehen lassen. Ich hab deine Familie mit keinem Wort erwähnt. Dass du einfach ungern zu nem Arzt gehst, ist eine Sache, du schriebst aber, du würdest dich diesbezüglich nur von ner Frau untersuchen lassen und das ist nun mal sehr oft die Aussage islamischer Frauen. Wie gesagt, mir is ne Frau auch lieber, aber lieber ein guter, männlicher Arzt, als ne mittelmäßige, weibliche Ärztin.

das hat überhaupt nichts mit dem islam zu tun bei mir.
aber nun gut, ich denke nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste - zumal es hier echt niemanden etwas angeht.

und ja, du hast meine familie nicht erwäht, aber die religion...

Zurück
Oben