GG146
Pivo
wohl nur bei dem Format:
Jetzt schmeisst Du wirklich alles durcheinander, das ist doch keine Spalttablette..
Das ist die revolutionäre AntibabypilleNT, zum vor-die-Schlafzimmertür-rollen!
wohl nur bei dem Format:
Hey, Hippokrati,
diese "Risiken und Nebenwirkungen" weiter oben waren Dir bis heute wohl unbekannt
was denn, was denn,Ich bin bestens mit ihnen vertraut.
Hippokrates
somit gäbe es zwei derer, die eine natürlich gewachsene katholische, die Knie zusammenpressen, und nun eine revolutionäre zum Vor-die-Tür-Rollen.Jetzt schmeisst Du wirklich alles durcheinander, das ist doch keine Spalttablette..
Das ist die revolutionäre AntibabypilleNT, zum vor-die-Schlafzimmertür-rollen!
was denn, was denn,
wird solches auch auf Krankenschein behandelt,
oder bedarf es hierzu einer KV-Zusatzversicherung?
Die Tatsache, dass ein Versagen in deiner Erziehung vorliegt, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.
Deine hiesige Vorstellung ist das Paradebeispiel einer aufmüpfigen jungen Ausländerin, die ausser spucken und fluchen nichts weiter vorzuweisen hat.
Ich wundere mich nicht, weshalb viele junge Ausländer ein solch schlechtes Ansehen bei den Deutschen geniessen. Die Hintergründe liegen nunmal beim jeweiligen Freundeskreis und dem familiären Umfeld. Wobei Zweites nicht viel Wert auf die richtige Erziehung legt.
Hippokrates
nee, sorry... geht nicht anders, wenn jdm. meine eltern beleidigt.So, seid ihr jetzt fertig?
Was Catty angeht: fahr mal wieder runter. Man kann seine Wut auch anders ausdrücken. Beim Lesen deiner Wortwahl musste ich einige Male erschrocken blinzeln, und das will echt mal was heißen.
Was hippokrates angeht: du bist vielleicht Arzt, aber kein Dr. Sommer, und -auch wenn du es vielleicht gut gemeint hast- geht es dich absolut nichts an, wann ein junges Mädchen das erste Mal eine Frauenarztpraxis von innen sieht. Einer jungen Frau direkt zu unterstellen, es hätte familiäre oder gar religiöse Gründe, dass sie mit 20 noch nicht beim Gynäkologen war, ist einfach anmaßend und stellt einem Arzt kein besonders gutes Zeugnis aus. Lass sie doch einfach in Ruhe, und gut iss. Ein Rat: "Hej Süße, es wird geraten ab dem 16. Lebensjahr mal alles da unten checken zu lassen", und mehr war schon überflüssig.
Catty, das kann ich so nich stehen lassen. Ich hab deine Familie mit keinem Wort erwähnt. Dass du einfach ungern zu nem Arzt gehst, ist eine Sache, du schriebst aber, du würdest dich diesbezüglich nur von ner Frau untersuchen lassen und das ist nun mal sehr oft die Aussage islamischer Frauen. Wie gesagt, mir is ne Frau auch lieber, aber lieber ein guter, männlicher Arzt, als ne mittelmäßige, weibliche Ärztin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen