Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen an Doc Grizzly bitte nur in Ausnahmefällen !

Deine Flucherei bestätigt um ein Vielfaches meine bisherigen Bemerkungen. Nun lass die Früchte deine Erziehung freien Lauf und ergötze uns mit deinen Ausrastern.

Hippokrates

Gut, dann halt anders:

hippo: noch eine Bemerkung über Cattys Erzieher, und es setzt was. Offenbar hast du Spaß daran, sie weiter zu provozieren.

Catty: lass et endlich juuut sein, Mensch.

Das hier ist nicht der Thread für eure Kindergartenkacke. Nehmt euch ein Zimmer, wenn ihr das weiter ausdiskutieren wollt.

Danke.

hippo: noch eine Bemerkung über Cattys Erzieher, und es setzt was. Offenbar hast du Spaß daran, sie weiter zu provozieren.

Setz´ dich erstmal hin und lies in aller Ruhe mein Geschriebenes, bevor du aufschnaufst.

Jedem sollte der Unterschied zwischen Erziehung und Erzieher geläufig sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt es eine Unmenge an Hilfsmittel, die einem prompt weiterhelfen.

Desweiteren sollte einem sozialen Menschen ein Mindesmaß an Benehmen vorzufinden sein; fehlt dieses, fällt man unweigerlich in die Ghetto-Sprache-Falle.

Hippokrates

Deine Wortwahl sagt sehr viel über dich und deine Erziehung aus. Dies ist die eigentliche Schwäche, welche du irgendwann mal erkennen solltest.

Hippokrates

Kann es sein, das du Sie absichtlich provozierst damit du was bekommst um es verwarnen zu lassen?

Lass die Kake, fang bei dir an.....

Und catty auch wenns schwer is, bitte beleidige Ihn nicht mehr so ....

Setz´ dich erstmal hin und lies in aller Ruhe mein Geschriebenes, bevor du aufschnaufst.

Jedem sollte der Unterschied zwischen Erziehung und Erzieher geläufig sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt es eine Unmenge an Hilfsmittel, die einem prompt weiterhelfen.

Desweiteren sollte einem sozialen Menschen ein Mindesmaß an Benehmen vorzufinden sein; fehlt dieses, fällt man unweigerlich in die Ghetto-Sprache-Falle.

Hippokrates

Verehrter Doc-hippokrates, ich würde dir raten mich nicht maßregeln zu wollen, denn das werte ich als Zeichen schlechter Manieren, ebenso wie jede Form von Gossensprache.

Ich denke, dir als aufmerksamen BF-User wird die Ignore-Funktion nicht entgangen sein, die dieses Forum seinen Nutzern bietet. Sollte dir die Ausdrucksform eines Users so gar nicht belieben, steht es dir frei diese zu nutzen. Ich bitte schon fast darum, da mich deine Meldungen bezüglich Cattys Aussetzer mehr als nerven, und ich leider in diesem Themenbereich nicht so aufräumen kann wie ich es gerne würde.

Statt also Catty weiterhin zu provozieren und somit vielleicht weitere Konsequenzen heraufzubeschwören, die für euch beide nicht sehr hilfreich wären, wirst du letztmalig aufgefordert diesen Kindergartenscheiß zu unterlassen.

Ich hoffe, meine Ausdrucksweise konnte einige deiner hochtrabenden Synapsen im Kleinhirnbereich erreichen und trifft auf offene Ohren :)

Hippokrates, hör jetzt echt auf, irgendwann is auch mal gut.
Solltest du dir nicht zu "schade" dafür sein, mit einer 20jährigen "Ghetto-Göre" (nicht meine Meinung) zu streiten und zu provozieren? So sehr ich Cattys Wortwahl nicht gutheiße, aber entzieh dich doch einfach der Situation. So hat es für mich eher den Eindruck, als willst du sie dazu bewegen, was verwarnungswürdiges zu sagen.

Es mutet schon arg bedenklich an, wenn Kinder oder gerade Jungerwachsene sich anmaßen, die in Schrift gebrachten Beobachtungen eines Arztes zu kommentieren, was dessen Fach, das Wesen des Menschen, angeht.

Erst recht wenn es sogar zur "Verwarnung" des Arztes kommt, von Menschen, die nicht im Ansatz etwaige soziale Leistungen erbracht haben, dazu noch in deren Entwicklung in Gange sind.

Zurück
Oben