Esseker1
Kompromissbreaker
Hab mir auch schon überlegt vielleicht nach Wien zu ziehen wegen Studium usw.. Hm
Bleibt doch endlich in eurem Land mit euren scheiss NCs
Hab mir auch schon überlegt vielleicht nach Wien zu ziehen wegen Studium usw.. Hm
Alter, du wohnst im Pott. Das kann nich dein Ernst sein.
TU Dortmund, Uni Bochum, Uni Essen-Duisburg
Ne, eher weil ich ne Herausforderung will, was neues probieren will usw... Wien war jetzt nur so ein Vorschlag, weil man da (so wie ich es von einem Freund gehört hab, also nur hearsay) "freier" studieren kann und nicht alles vorgeschrieben ist... Ansonsten ist mir Österreich wurscht, hab kein NC-Problem dass ich hier nur Kunstgeschichte oder so studieren müsste.
Wenn du auf Bachelor studierst, ist es genauso vorgegeben wie überall auch europaweit mit genau dem Studiengang.
Alter, du wohnst im Pott. Das kann nich dein Ernst sein.
Ich würde dir davon abraten. München wäre meiner Meinung nach die bessere Option.
Weil? Wie gesagt, hab's mir mal als Option freigehalten, ob München oder Wien, beides Ausland... :-k Und wie schon erwähnt, Wien steht nicht zur Auswahl wegen des nicht-vorhandenen NCs, einfach die Suche nach Abenteuer und was Neuem hat mich an Wien gereizt. Eine schöne Stadt ist Wien ja sowieso, wie es sich lebt weiß ich natürlich nicht. Bin aber recht flexibel was den Ort angeht, hätte nur keine Lust auf Nord/Ostdeutschland (Berlin vielleicht Mal ausgeklammert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen