Du möchtest aus den falschen Gründen nach Österreich. Ich gebe dir 2 Jahre, dann wirst du ein Rassist gegen dich selbst.
Nein ich meinte srbinboy. Deine Gründe habe ich nicht gelesen, aber wenn ein Jugo nach Wien ziehen will, weil es dort viele Jugos gibt(die vorwiegend einen schlechten Ruf haben), dann ist das einfach ein falscher Grund.Meinst du mich? Und aus welchem Grund wäre das der Fall?!
Du möchtest aus den falschen Gründen nach Österreich. Ich gebe dir 2 Jahre, dann wirst du ein Rassist gegen dich selbst.
Nein ich meinte srbinboy. Deine Gründe habe ich nicht gelesen, aber wenn ein Jugo nach Wien ziehen will, weil es dort viele Jugos gibt(die vorwiegend einen schlechten Ruf haben), dann ist das einfach ein falscher Grund.
In Wien gibts keine Serben....Egal wer es dir erzählt hat, der hat dich verarscht.
Hab hier noch nie einen gesehen.
Niemalsmachst jetzt Allisa nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen