Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zur Frau im Islam

Magst du es mit Erdbeergeschmack?
ORLY.gif

Liegt natürlich auch daran.

Ich würde aber auch nicht von einem 12-Jährigen verlangen, dass er den Koran auswendig kennt, nur weil er sich Moslem nennt.

Wenn aber sich aber mit 20 immernoch Moslem nennt, dann sollte man sich schon über einiges informiert haben. Und wenn man bis dahin immernoch nicht den Koran gelesen haben sollte, was ja nicht weiter schlimm ist, dann soll man es einfach zugeben. Es macht ja keinen Sinn, wenn man eben nicht so sonderlich religiös ist, dann braucht man seine Religion nicht bis aufs Detail zu studieren um sich z. B. als Moslem bezeichnen zu dürfen.
Aber dann zu behaupten man wisse alles über diese Religion, obwohl man eben nichts dafür getan hat um alles zu lernen ist einfach extrem überheblich.

Bin eh der Meinung, dass ein Moslem, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, einem Moslem, der in einem islamischen Land geboren und aufgewachsen ist, nicht von Grund auf gleichen kann!
Wir werden hier viel zu sehr von den europäischen Werten geprägt, was auch gut so ist. Ich wäre nämlich niemals die Person, die ich bin, wenn ich nicht in Deutschland aufgewachsen wäre.

Ach ja - Ich habs immer zugegeben!!:D

Ja sie sagte das man das nicht dürfe.... ich finde sowas wiederlich, gerade wenn man die Periode hat muss man sich doch umso mehr waschen. bääh echt wiederlich sowas :help:

Ja, vor allem muss das ja saumäßig gestunken haben!! hahaha...
iiiiiiih!! ^^

Bin eh der Meinung, dass ein Moslem, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, einem Moslem, der in einem islamischen Land geboren und aufgewachsen ist, nicht von Grund auf gleichen kann!
Wir werden hier viel zu sehr von den europäischen Werten geprägt, was auch gut so ist. Ich wäre nämlich niemals die Person, die ich bin, wenn ich nicht in Deutschland aufgewachsen wäre.

Ach ja - Ich habs immer zugegeben!!:D

Ja, das hast du... was ja auch richtig ist.

Aber ein dutzend andere hier bestehen darauf ihn gelesen zu haben und bei der ersten Aussage über den Islam merkt man, dass das überhaupt nicht sein kann.

Ja, das hat er aber nur getan, weil ich mit den Nazis angefangen hab.
Nichts gegen dich - aber wenn er 'ne Verwarnung bekommen würde, dann sollt ich genauso eine kassieren!

Und so nebenbei: er hat sie nicht gleichgestellt, er wollt mir nur etwas verdeutlichen.

Er hat allerdings einen völlig unzulänglichen und auch einen nicht statthaften Vergleich herangezogen in dem er einen gesamten Religionskreis einer Organisation gleichstellte - und ich vermute, dies völlig bewusst.

Zurück
Oben