Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zur Frau im Islam

Ohwee... wir Moslems sind alle solche Opfer... :crybaby:

Wieviele Deutsche Männer haben schon ihre Söhne dazu angestiftet ihre Schwestern umzubringen, weil die sich in einen Türken verliebt haben?

Und dann heißt es immer nur... Familiendrama.

Aber sobald ein Moslem ein bißchen lauter mit seiner Frau redet wird gleich von Misshandlung wegen der Religion gesprochen.

Gyros schreib bitte kein scheiss hier im Forum.
Ehrenmorde hängen nicht von der Religion ab.
In Griechenland, wo die meisten Menschen Ortdoxiskus sind herrscht immer noch die Blutrache und Ehrendmorder werden dort begangen.

Was willst du den damit sagen elender Arbeitsloser Balkanforumschlummer?

Ach ...lass diesen Träumer doch seinen Spaß - jemand, der sich so inkompetent über Dinge auslässt und die Grundbegriffe von Rhetorik & Argumentation so Lückenbehaftet verwendet, Logik mit Lego verwechselt, ist für mich von keinem näheren Interesse :D.

Wieviele Deutsche Männer haben schon ihre Söhne dazu angestiftet ihre Schwestern umzubringen, weil die sich in einen Türken verliebt haben?

Aber sobald ein Moslem ein bißchen lauter mit seiner Frau redet wird gleich von Misshandlung wegen der Religion gesprochen.

::lol:

Lies den Koran, bevor du dich nen Moslem nennst, du Heuchler... :rolleyes:

herum jammern kannst du, ich habe den kuran und die sunna gelesen, in deutsch sowohl in türkisch und was hast du?

das einzige was du vom islam weisst, ist, dass der kebapmann der in deiner nähe ist, diesen als religion trägt

spuck hier nicht sachen herum ohne quellen oder sonst etwas, wegen leuten wie dir wirft man uns ins schlechte licht

bis vor 2001 hat die hälfte von euch nicht mal gewusst was der islam ist!

Eine Frau ist meisten nicht in der Lage selbst zu entscheiden, sie braucht dazu ihren Man, weil sie sich zu sehr von ihren eigenen Gefühlen leiten lässt.Sie ist das schwache Geschlecht.
orly_japanese.jpg

Ich denke jedem ist klar was ich gesagt habe.
Ja, das denke ich auch.

Weißte Troy... ich kann solche Geschehnisse nicht beeinflussen und es gibt nun mal kranke Menschen - überall!! Wenn ein Mädchen von dem eigenen Vater umgebracht wird, dann denk ich mit Gewissheit nicht: 'Wow, hat er toll gemacht. Ganz im Sinne des Islams'. - Denn so ist es nicht!!
Ich finds genau so schlimm.
Dennoch find ichs nicht okay, wenn wegen solchen kranken Menschen ganze Menschenmassen verurteilt werden!!
Ich renn ja auch nicht auf die Straße und mein, dass alle Deutsche pädophile Nazis sind.

25 Fragen zur Frau im Islam

5. Kann eine muslimische Frau ihren Ehemann selbst auswählen?
Der Islam gibt der Frau bei der Eheschließung das Recht, selbst entscheiden zu können, wann und wen sie heiratet. Ohne die Einwilligung der Frau darf eine Ehe nicht geschlossen werden, und der Ehevertrag ist ungültig. Es ist eine weise Praxis unter Muslimen, die Familie in diese wichtige Entscheidung miteinzubeziehen. Sie gibt dem zukünftigen Ehepaar den nötigen Rückhalt und setzt sich in schwierigen Situationen für das Fortbestehen der Ehe ein. Anzumerken ist, daß die Frau das Recht auf Beibehaltung des Mädchennamens nach der Heirat hat.

7. Darf eine muslimische Frau einen Nicht-muslim heiraten?
Ehe und Familie sind im Islam besonders geschützt, weil sie als kleinste Einheiten der Gesellschaft das Fortbestehen der Gemeinschaft sichern. Eine funktionierende Ehe bedarf einer Lebensgrundlage und Lebenseinstellung, die beiden Partnern gemeinsam ist. Deshalb ist eine Ehe zwischen muslimischen Partnern in jedem Fall vorzuziehen. Aus einer Beziehung zwischen andersgläubigen Partnern mit unterschiedlichen Weltanschauungen können Schwierigkeiten erwachsen. Z.B. ist eine Einigung in Fragen einer religiösen Kindererziehung schwieriger zu finden. Auch kann ein nichtmuslimischer Ehemann seine Frau z.B. bei der Religionsausübung einschränken. Daher darf eine muslimische Frau keinen Angehörigen einer anderen Religion heiraten. (Koran 2:221)

die fragen die am meisten gestellt werden..

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben