-Troy-
Spiritbreaker
Weißte Troy... ich kann solche Geschehnisse nicht beeinflussen und es gibt nun mal kranke Menschen - überall!! Wenn ein Mädchen von dem eigenen Vater umgebracht wird, dann denk ich mit Gewissheit nicht: 'Wow, hat er toll gemacht. Ganz im Sinne des Islams'. - Denn so ist es nicht!!
Ich finds genau so schlimm.
Dennoch find ichs nicht okay, wenn wegen solchen kranken Menschen ganze Menschenmassen verurteilt werden!!
Ich renn ja auch nicht auf die Straße und mein, dass alle Deutsche pädophile Nazis sind.
Die Sache ist doch nicht so, wie du meinst.
Wir beide wissen was die Nazis für Verbrechen begangen haben. Diese Leute nannten sich selbst Nazis und wurden von anderen auch so bezeichnet.
Wenn ich mich jetzt einen Nazi nenne, wie stehe ich dann wohl zu deren Verbrechen?
Und wie siehts mit den Moslems aus? Die Moslems begehen Ehrenmorde, weil sie es gemäß Koran dürfen, auch wenn ihr alle etwas anderes behauptet. Und natürlich kann ich euch das auch zeigen.
Ein Moslem begeht einen Ehrenmord und du nennst dich Muslimin. Daher kommt die Verallgemeinerung.
Die ich übrigens garnicht mache. Wenn du sagst, du verurteilst Ehrenmorde, dann reicht mir das. Ich habe noch nie einem Moslem vorgeworfen Ehrenmorde oder Verstümmelung von Menschen sowie die Sklaverei gut zu heißen, nur weil er sich Moslem nennt.