Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

Ich find's gut. Bin ja mit dem ganzen neumodischen Kram auch auf Kriegsfuß, aber im Moment fällt mir nichts ein um zu fragen. Werde aber darauf zurückkommen.
 
Weiss jemand, wie ich meine Taskleiste im Notebook ändern kann? Ich habe es bei "Taskleiste und Startmenü" versucht,aber es klappt nicht.
 
Wie willst die denn ändern??
Guck mal ansonsten hier
http://www.balkanforum.info/f72/desktop-pimpen-113930/
ich will diese normale Taskleiste. Bei mir ist sie grau.
adc3.jpg
 
ich will diese normale Taskleiste. Bei mir ist sie grau.
adc3.jpg


Du meinst die sieht so aus wie bei Windows 2000?

Irgendwo beim Desktop Rechtsklick--> Eigenschaften und da kannst du auswählen welchen Style du haben willst. Hab Leider das System nicht und bei Windows 7 sieht das anders aus als bei XP
 
Nächste Frage: Ich habe einen Alice-Anschluss und möchte gerne ein Wlan-Netz einrichten. Ich war in nem Laden. Der Verkäufer meinte er hätte kein passendes Modem und es gäbe keine nur bei Alice. Jetzt frage ich mich, hat er Recht oder gibt es passende?
 
Zurück
Oben