Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

Nächste Frage: Ich habe einen Alice-Anschluss und möchte gerne ein Wlan-Netz einrichten. Ich war in nem Laden. Der Verkäufer meinte er hätte kein passendes Modem und es gäbe keine nur bei Alice. Jetzt frage ich mich, hat er Recht oder gibt es passende?

Blödsinn!:toothy10: Du hast doch dieses Bretibandmodem ne? ALso 1. das wirst du immer noch brauchen für den wlan betrieb denn... 2. musst du dir seperat ein wlanmodem kaufen, es gehen alle scheissegal kauf welches du willst die vom LAden haben einfach kp unqualifiziert sag ich da nur!

So 3. nimmst du ein LAN Kabel und steckst die eine SEite in das Modem von Alice und das andere Ende in das Wlanmodem also in die Lan Buchsen, so das die beiden ne Verbindung zu einander haben ;) So, was du nun machen musst ist: du richtest dir eine neue (!!!!!) 2. Verbindung ein und zwar für das Wlanmodem, die alte die du für das Alice Modem immer nutzt löscht du nicht die brauchst du nämlich, falls du's doch gemacht hast mach dir die einfach neu also: Verbindung für Breitband und ne Verbindung fürs Wlan in Windows erstellen.

So nun verbindest du dich per wlan zum WLAN Modem. Nun sagt er eingeschränkte konnektivität blablabla scheiss drauf ist nicht wichtig. Nun klickst du auf die verknüpfung zum einwählen fürs Internet übers Breitband modem (also die Verbindung wenn du in windows draufklickst, bei mir heisst allice....dann kommt das fenster benutzername passwort wie immer halt ). Dann klickst du auf Verbindung und fertig:toothy7: Das klappt zu 100% ;) ICh machs genauso und auf die Idee kam ich sogar alleine, hab nämlich auch alice und das hat echt genervt ohne WLAN:toothy7:

Falls du windows 7 hast und du willst das Win 7 sich immer autmatisch einwählt ins Internet (was windows 7 bei dieser Methode mit den zwei modems leider nicht von alleine macht warum auch immer) mach dir einfach die wetteranziege in der sidebar an und lass sie dann einfach immer da. Wenn dein PC dann hochfährt wird er sich dann automatisch dadurch bei Alice einwählen da die Wetter Anzeige ne Internet-Verbindung braucht;) Kleiner Tipp am Rande hehe:toothy7:

EDIT: Scheisse Shiraz war schneller -.-' :)
 
Sowohl mein Avatar als auch meine Signatur sind GIF Bilder.
Wieso bewegen sie sich aber nicht??
Was habe ich flasch gemacht?
Ich habe beide Bilder vom Desktop upgeloadet.
Wenn ich die Links einfüge sagt der die Datein sind zu groß -.-
Obwohl beide in nem anderen Forum funktionieren
 
als ich mein avatar upgeloadet habe hat es sich zuerst nich gedreht weil wohl die größe über 48kb war. aber wegen der signatur ist es ungewöhnlich da es ja nicht auf dem Server upgeloadet wird.
 
Sowohl mein Avatar als auch meine Signatur sind GIF Bilder.
Wieso bewegen sie sich aber nicht??
Was habe ich flasch gemacht?
Ich habe beide Bilder vom Desktop upgeloadet.
Wenn ich die Links einfüge sagt der die Datein sind zu groß -.-
Obwohl beide in nem anderen Forum funktionieren

Also im Prinzip müsste ich die Datein kleiner machen...
Doch wie zumteufel macht man bewegte Gif Dateil kleiner??
Zweiter Schritt wäre dann mal wieder der upload vom Pc, wobei es sich dann wieder nicht bewegen würde...
2 Probleme...
 
Geht mir auch so.
Meine GIF- Datei ist 38 kb groß, aber ich kann sie weder direkt uploaden noch übers Internet einfügen.
 
Früher ging das, das weiß ich genau. Hatte mal zwei Pikachu's drin, die sich gegenseitig Ohrfeigen verpasst haben.
 
ja nach dem 6 Versuch hat es dann geklappt ;) ich mach die animation mit nem prog und kann da einstellen mit wie viel Bildern pro Sekunde und in welcher Auflösung.

Aber bei fertigen Animationen ist es schwer die Auflösung zu ändern...
Verdammt.
Besonders die Signatur ist Genial, schade das man das nicht ändern kann
 
Zurück
Oben