Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

Nächste Frage: Ich habe einen Alice-Anschluss und möchte gerne ein Wlan-Netz einrichten. Ich war in nem Laden. Der Verkäufer meinte er hätte kein passendes Modem und es gäbe keine nur bei Alice. Jetzt frage ich mich, hat er Recht oder gibt es passende?

Also ich nehm mal jetzt an, du willst einen Router, damit du ohne Kabel im Internet sein kannst :)
Dafür brauchst du eigtl kein bestimmten Router...
Haben damals auch ne Inet-Flat gemacht und dann hab ich n billigen Router geholt^^ eingerichtet, fertig!

(Telefon-Steckdose) -> (Modem) -> (Router)

ABER:
Wenn du kein Modem hast, musst du drauf achten das in dem Router ein Modem mit drin ist!! Ansonsten würds wahrscheinlich nicht klappen.

(Telefon-Steckdose) -> (Router mit integriertem Modem)


Hoff mal hab soweit deine Frage verstanden :D:D
Peace :cool:
 
Wieso verstehst du nie meine Fragen? :D

Ich war noch in nem anderen laden der meinte das gleiche. Ich rufe jz einfach bei Alice an. :D
 
Wieso verstehst du nie meine Fragen? :D

Ich war noch in nem anderen laden der meinte das gleiche. Ich rufe jz einfach bei Alice an. :D

Is die erste Frage von dir :p
war mir halt nur nich sicher ob du das meinst ;)

Und sag mal Bescheid was der sagt, dann können wir die Frage auch abschließen :D
Ansonsten weisste ya dann jetz bescheid ;D
 
Is die erste Frage von dir :p
war mir halt nur nich sicher ob du das meinst ;)

Und sag mal Bescheid was der sagt, dann können wir die Frage auch abschließen :D
Ansonsten weisste ya dann jetz bescheid ;D
Ich hatte noch die frage mit dem desktop ;)

Ich habe jetzt einfach den Router von denen bestellt um irgendeinen Stress zu umgehen.
 
Ich hatte noch die frage mit dem desktop ;)

Ich habe jetzt einfach den Router von denen bestellt um irgendeinen Stress zu umgehen.

Dacht das wär geklärt, weil du "danke, hat geklappt" geschrieben hast?! :D
Was willst denn an deiner Taskleiste ändern?
Sie ist grau bei dir und du willst sie bunt oder wie :confused:
 
kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie ich auf knopfdruck in excel mehrere Kombinationsfelder verändern kann.

ich hab schon versucht ein makro aufzuzeichnen und mit einer schaltfläche zu verknüpfen, aber es passiert nichts.
 
lustig wie er redet, aber hat mir nicht geholfen, ich weiß ja wie mein ein makro aufzeichnet, aber wenn man bei der aufzeichnung irgendwie das kombinationsfeld verändern will, und man später das makro ausführt, passiert nichts.
 
Zurück
Oben