Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa

Clint

burning
Offenbach

Offenbach.jpg
 

skorpion

Der Neurosenkavalier
Hab ein jahr in Dieburg gelebt, da waren wir öfters in Ffm, aber so richtig dicke Freunde sind wir nie geworden, Köln fand ich irgendwie besser. Aber ich bin überzeugt, wenn man sich auskennt, kann man selbst in Ffm was los machen. Ich fand die ganzen Krawatten-Affen extrem lästig.
 

ProudEagle

Top-Poster
Hab ein jahr in Dieburg gelebt, da waren wir öfters in Ffm, aber so richtig dicke Freunde sind wir nie geworden, Köln fand ich irgendwie besser. Aber ich bin überzeugt, wenn man sich auskennt, kann man selbst in Ffm was los machen. Ich fand die ganzen Krawatten-Affen extrem lästig.

Mhm Frankfurt ist Business Stadt Nr.1 - der feuchte Traum aller BWLer ;)

Hab noch nie so viele Deutsche in Anzügen gesehen wie dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3013

Guest
Eines der schönsten aber auch abgefucktesten Städte Deutschlands ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben