Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt

Unglaublich was da gerade vor sich geht. Dachte ich seh nicht richtig als ich heute Morgen die schwarze Wolke über meiner Stadt gesehen habe..
 
Derzeit haben die meisten Studenten hier Semesterferien. Das kommt davon, wenn die Eröffnung ausgerechnet in diesem Zeitfenster stattfinden muss.
 
Derzeit haben die meisten Studenten hier Semesterferien. Das kommt davon, wenn die Eröffnung ausgerechnet in diesem Zeitfenster stattfinden muss.

Achwas, als ob das eine Rolle spielt. Diese ganzen Linksfaschisten sind doch sowieso alle arbeitslos.
 
CAX9SWkWEAAQwuA.jpg

CAX9Q8nWoAAwIpx.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben