Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt

Früher durfte nicht jeder an die Uni, heute sind es Arbeiterkinder die studieren, aber vieles nicht verstehen.

Studiengebühren wieder einführen! Es sollten nur noch Reiche studieren dürfen, Fördermittel sollte es dann nur noch in Ausnahmefällen für politisch korrekte geben. Eignungstest diesbezüglich sollte man einführen. Hier brennt's überall.

Studiengebühren wieder einführen! Es sollten nur noch Reiche studieren dürfen, Fördermittel sollte es dann nur noch in Ausnahmefällen für politisch korrekte geben. Eignungstest diesbezüglich sollte man einführen. Hier brennt's überall.
500 € für ein Semester ist ja wohl ein Witz.

Türken raus.

Wir sollten Universitäten verbieten, da wird nur linksfaschistisches Gedankengut verbreitet. Danach gehen sie raus und zünden Autos an.

Das ist nicht Uni-spezifisches. Das Alter der Studenten ist ausschlaggebend. So ziemlich alle Studenten sind junge Menschen mit Anfang 20 noch in ihrer Sturm und Drang-Phase. Idealisten die denken, die Welt verändern zu können.

Im Gegenteil, wir brauchen viel mehr Türken in unseren Universitäten. Türken sind immun gegen Kommunismus.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht Uni-spezifisches. Das Alter der Studenten ist ausschlaggebend. So ziemlich alle Studenten sind junge Menschen mit Anfang 20 noch in ihrer Sturm und Drang-Phase. Idealisten die denken, die Welt verändern zu können.

Das geht aber nicht das weißt du selbst.

Habe heute morgen die Nachrichten gelesen und auch direkt Zuhause geblieben. Ich schaue mal wie die Lage morgen ist, ansonsten fahre ich mit meinem Bruder nach Koblenz bis Sonntag.

Zurück
Oben