Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt

Die Medien berichten nicht, und wenn, dann nur über die Krawalle. Worum es dabei geht bleibt vollkommen auf der Strecke! Bin immer noch nicht ganz aufgeklärt worum es da bei den Protesten genau geht…
 
Wenn man den Leitmedien etwas vorwerfen kann, dann dass sie einseitig berichtet haben. Aber entsprechende Aufmerksamkeit hatte das Thema schon.
 
Wenn man den Leitmedien etwas vorwerfen kann, dann dass sie einseitig berichtet haben. Aber entsprechende Aufmerksamkeit hatte das Thema schon.

1 Tag später schon in der versenkung gelandet.Sonst großes Thema,riesen Überschrift usw. Dannach fand ich nichts wirklich.Ist in DE wohl net gern gesehen, wenn man auch hier was schief läuft.
 
1 Tag später schon in der versenkung gelandet.Sonst großes Thema,riesen Überschrift usw. Dannach fand ich nichts wirklich.Ist in DE wohl net gern gesehen, wenn man auch hier was schief läuft.
typisch Westen eben, alles müssen sie vertuschen und manipulieren :lol: einfach den Zeitraum vorgeben, alle berichten darüber

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Im Gegenteil, wir brauchen viel mehr Türken in unseren Universitäten. Türken sind immun gegen Kommunismus.

- - - Aktualisiert - - -



Das geht aber nicht das weißt du selbst.


ouwntj2g.png



Sind die net links war sogar in Frankfurt :lol:
 
Ich sage nicht, dass nichts darüber berichtet wird.Ich sage, was sonst immer ganz groß auf Startseiten ist, ist bei der Sache schon in irgendeinem Unterpunkt oder sonst was.Hab dabei mal Blöd,N24 usw. mir angesehen und dort war schon 1 Tag dannach keine große Rede mehr.Kennst es ja wie man es dramatisiert immer usw und nun eher so nebensache
 
Zurück
Oben