Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt

Wette 100€ 40% von den Typen sind Griechen. Ich hab gelesen, dass sie vor der Demo noch griechische Musik gespielt haben.
 
China Box beste:D

- - - Aktualisiert - - -



Wenn der Rest keine Eier hat...

- - - Aktualisiert - - -

In Wahrheit sind das alles unzufriedene Griechen, die die Euro-Politik satt haben:D

chinabox ist scheisse zum glück muss ich da jetz nichtmehr hin wenn meine kollegen da hin wollen
jetz schön döner essen gehen
 
So, bin jetzt mitten im Geschehen, Hier läuft alles friedlich ab, die Zecken betrinken sich nur und singen das Solidaritátslied.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Mal jedoch habe ich mein Sprungmesser und meine Bärenklaue dabei, da ich mit einem Schraubenzieher deutlich unterbewaffnet wäre.
 
So, bin jetzt mitten im Geschehen, Hier läuft alles friedlich ab, die Zecken betrinken sich nur und singen das Solidaritátslied.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Mal jedoch habe ich mein Sprungmesser und meine Bärenklaue dabei, da ich mit einem Schraubenzieher deutlich unterbewaffnet wäre.

Hast du auch eine Netanjahu Maske dabei?
 
Am lustigsten sind ja unsere dt. Rapper auf Facebook. Antikapitalismus, aber im selben Beitrag noch schön auf die Vorbestellung ihrer Box verweisen.
 
Zurück
Oben