A
Amarok
Guest
Wette 100€ 40% von den Typen sind Griechen. Ich hab gelesen, dass sie vor der Demo noch griechische Musik gespielt haben.
Wette 100€ 40% von den Typen sind Griechen. Ich hab gelesen, dass sie vor der Demo noch griechische Musik gespielt haben.
China Box beste
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der Rest keine Eier hat...
- - - Aktualisiert - - -
In Wahrheit sind das alles unzufriedene Griechen, die die Euro-Politik satt haben
So, bin jetzt mitten im Geschehen, Hier läuft alles friedlich ab, die Zecken betrinken sich nur und singen das Solidaritátslied.
- - - Aktualisiert - - -
Dieses Mal jedoch habe ich mein Sprungmesser und meine Bärenklaue dabei, da ich mit einem Schraubenzieher deutlich unterbewaffnet wäre.
Hast du auch eine Netanjahu Maske dabei?
Und bestimmt haben sie noch zur Stärkung Gyrostaschen mit Tzatziki verteilt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen