Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt

Achwas, als ob das eine Rolle spielt. Diese ganzen Linksfaschisten sind doch sowieso alle arbeitslos.

Klar spielt das eine Rolle. Studenten machen den Großteil der Autonomen aus. Hätte die große Einweihung des neuen EZB-Hochhauses in der Klausurphase stattgefunden, so wäre höchstwahrscheinlich nicht einmal halb so viel los wie heute.

Klar spielt das eine Rolle. Studenten machen den Großteil der Autonomen aus. Hätte die große Einweihung des neuen EZB-Hochhauses in der Klausurphase stattgefunden, so wäre höchstwahrscheinlich nicht einmal halb so viel los wie heute.
Höchstens Politik Studenten schließen sich bei sowas an, der restliche Teil der Studenten ist gegen solche Idioten.

Wenn da so viele Studenten bei sind warum kommt dann keiner auf die Idee eine Bank auseinander zu nehmen statt Polizeiautos die dann von unseren Steuern bezahlt werden?

Bei einer Bank muss die Versicherung latzen, so hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Studieren wahrscheinlich alle Elektrotechnik, die Bauern.

Würde sowas in Griechenland passieren würden manche von Bürgerkriegszustände schreiben :roll:

- - - Aktualisiert - - -

hqdefault.jpg

Wir sollten Universitäten verbieten, da wird nur linksfaschistisches Gedankengut verbreitet. Danach gehen sie raus und zünden Autos an.

Wenn ich mir die 2 Seiten mal durchlese erscheint in meinem Kopf das Tony D Musikvideo 100 Metaz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben