Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Ich weiss nicht warum sich Leute zuerst auf Verschwörungstheorien stürzen, scheise es sind über 80 Menschen gestorben egal wer die Tat verübt hat. Nizza wäre für mich auch ein mögliches Ziel für den Sommerurlaub gewesen.
Mein Beileid an alle Angehörige.

Ich weiss nicht warum sich Leute zuerst auf Verschwörungstheorien stürzen, scheise es sind über 80 Menschen gestorben egal wer die Tat verübt hat. Nizza wäre für mich auch ein mögliches Ziel für den Sommerurlaub gewesen.
Mein Beileid an alle Angehörige.

„Verschwörungstheorien“... bei den meisten Angriffen kann man sagen wer es war, bevor der Angriff überhaupt geschehen ist...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dazu einen sehr passenden Tweet gefunden:

- - - Aktualisiert - - -

SKAI wir von nun an mein Lieblingssender:
Die Frage war: „Wieso ist Frankreich eigentlich das Terrorzentrum?“
Antwort: „In Frankreich leben 5 Millionen Moslems! Die meisten von denen sind radikalisiert.“

5x19G3.png

gruß an die amadeu-antonio-stiftung

Was die meisten Vollidioten vergessen, es trifft auch Muslime gleichermaßen.
Ach ja, die meisten Muslime sind radikalisiert, was für ein Depp.

Die mussten ja auch unbedingt den Nationalfeiertag eines Landes feiern gehen, der gegen den Islam vorgeht... :rolleyes:

Wenn du glaubst Griechenland wird auf Dauer von solchen Anschlägen verschont bleiben, bist du auf dem Holzweg. Das Ziel dieser Verbrecher ist Chaos verbreiten und ganz Europa zu destabilisieren.

Zurück
Oben