Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Naja, es ist schon verwunderlich find ich....es geht um ein Thema, wo in den Jahren bisher Griechenland verschont geblieben ist. Gleichzeitig fliegen die Leute in sämtlichen Grossstädten drum herum in die Luft.......

Nun frag ich mich schon, was Griechenland mit Terroranschlägen zu tun hat?

Innerhalb von zwei Seiten taucht es auf, weil ein Grieche es gewagt hat was dazu zu schreiben........

als, ob Wien nicht vor Athen in die Luft fliegt..... :-D .... man sollte mal solch radikale Muslime fragen, welchen Staat sie eher in die Luft bomben würden.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du das aus Zeus´s Beitrag rausgelesen?

Das Länder in Europa verschont bleiben würden?

Lustig ist nur, dass es tatsächlich bis jetzt so ist......dass Deine Vermutung bei mir eher langsam als Wunsch rüber kommt.

Griechenland hat natürlich nichts mit den Terroranschlägen zu tun, wo liest du das heraus?

Dass Wien vor GR in die Luft fliegt, ja kann schon sein.

Wenn du glaubst, dass es mein Wunsch ist, dass in GR der Terror Einzug hält, na dann kann ich auch nichts dagegen machen.

Eigentlich schade, ich dachte du kennst mich besser, man kann sich eben täuschen.

Na mach mas lieber so wie die SPÖ Whesely...finanzier ma das Gesindl und geben Ihnen Jobs als Lehrer...Prinzip Augen und Ohren geschlossen halten.

Bevor es Athen erwischt fliegt Wien 3 x um den Mond mittels TnT.

Liebe Grüße ans blaue Lager.

- - - Aktualisiert - - -

In dem Forum wird es immer extremer. Mods sollten hier öfter einschreiten.

Ich würde euch dringend bitten, in diesem Thread solche "Beiträge", die weder intelligent, noch hilfreich sind, zu unterlassen!!! Anderenfalls droht der Abflug...

84 tote Menschen, darunter auch Kinder, sollten Grund genug sein...

RIP

Ich will ja net respektlos sein:

Aber seit ihr zu doof um zu verstehen das ZEUS den Beitrag Ironisch gemeint hat?

...mehr bildung!...das nächste mal wenn so ein irrer mit seinem lkw aufkreuzt sollte man ihn mit büchern bewerfen....die teddybären haben offenbar nicht gefruchtet...

Liebe Grüße ans blaue Lager.

- - - Aktualisiert - - -

In dem Forum wird es immer extremer. Mods sollten hier öfter einschreiten.

Mach nur schön weiter deine Augen zu und genieße das Wochenende

Jihadistenprozess: Warum Mirsad O. Wien so besonders schätzte - Jihadismus in Österreich - derStandard.at ? Panorama

Der junge Lehrer schätzt Wien zum Beispiel sehr :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Gilt auch für Dich, noch mal so ein Shit, und Du bist weg!

Was los oida? Habens dir heute früh noch nicht den Kalk vom Schädelknochen runterklopft oder was?

Darf man dieses Verbrecher pack jetzt nicht mehr Gesindel nennen? @Aviator wie recht du hast... Der österreichische Prediger Mirsad Omerovic war auch als Lehrer tätig...

Griechenland hat natürlich nichts mit den Terroranschlägen zu tun, wo liest du das heraus?

Dass Wien vor GR in die Luft fliegt, ja kann schon sein.

Wenn du glaubst, dass es mein Wunsch ist, dass in GR der Terror Einzug hält, na dann kann ich auch nichts dagegen machen.

Eigentlich schade, ich dachte du kennst mich besser, man kann sich eben täuschen.

Schade find ich was Du in letzter Zeit betreibst in Bezug auf Griechenland...

und zu dem Thema .... Dein Beitrag zu Zeus gehört genau so wenig hier rein, wie Zeus und Sakip´s seiner wenn dann....genau so ot, wenn man nach Pappos Richtlinien geht.

Und täuschen tust Du Dich eher, wenn Du mich so eingeschätzt hast, dass wenn ich das Gefühl hab es einem um GR dissen geht, ich die Klappe halten würde.

Gerade Leuten, zu den ich einen Bezug hab, ob positiv oder negativ, sag ich gerade aus was ich denke....andernfalls interessieren die mich so wie ein Tourist mit dem Fotoapparat....also nimms als Kompliment.

Zurück
Oben