Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Na komm, ich kann mich an unser beider Diskussion erinnern.....

Sonne = Rassist (obwohl der User, immer Quellen bringt, die es eigentlich zu widerlegen gilt, wenns einem nicht schmeckt)

Amphion = Rassist

Zeus = Rassistenanwärter

Hrvvat = Lustig

- - - Aktualisiert - - -

Ich red mal für die Bayern oder Baiern

nein, können wir nicht, da wir keine Deutsche sind. Wenn uns einer nicht versteht hat er eh nicht das recht darauf.

Dass du ausgerechnet bei mir die Landsmannnummer bringst :lol: Hrvi fand ich lustig, wie ich Oliver lustig fand.

Ansonsten kannst du ja ujovarac, Sakib, Stracimir, Psychocobra, Demenz-Daro und meine anderen Freaklandsmänner fragen, wie unser Verhältnis ist ;) Und mein Lieblingslandsmann BlackJack ist weg :(

Amphion ist ein Rassist, ebenso wie viele meiner Landsleute, die schon abkotzen, wenn sie nur meinen Namen lesen. Kroaten haben nicht diesen Zusammenhalt, wie Griechen, Türken oder Serben. Wir spucken uns gern gegenseitig ins Gesicht. Die Nummer zieht also nicht.

Dass du ausgerechnet bei mir die Landsmannnummer bringst :lol: Hrvi fand ich lustig, wie ich Oliver lustig fand.

Ansonsten kannst du ja ujovarac, Sakib, Stracimir, Psychocobra, Demenz-Daro und meine anderen Freaklandsmänner fragen, wie unser Verhältnis ist ;) Und mein Lieblingslandsmann BlackJack ist weg :(

Amphion ist ein Rassist, ebenso wie viele meiner Landsleute, die schon abkotzen, wenn sie nur meinen Namen lesen. Kroaten haben nicht diesen Zusammenhalt, wie Griechen, Türken oder Serben. Wir spucken uns gern gegenseitig ins Gesicht. Die Nummer zieht also nicht.

Du, ganz einfach....ich schreibt es aus Euerem Blickwinkel....macht es Euch passend wie ihr wollt.....oder Entschuldigungen alle Daumen lang verlangen, wie mancher hier

mein gutes Recht ist es, mir es auch passend zu machen.

Ich kann mich an Deine Retlativierungsversuche damals sehr genau erinnern, auch mit welchen Biss Du sie durchsetzten wolltest....und ich red von damals.....

[h=3]Mindestens 84 Tote[/h]
Nach jüngsten Angaben des französischen Innenministeriums ist die Zahl der Toten auf mindestens 84 gestiegen. 18 Menschen wurden schwer verletzt.

[COLOR=#325757 !important]

[/COLOR]

Was zurzeit auf der Welt passiert ist einfach nur traurig, wann wir endlich jemand was gegen diese Schweine vom IS unternehmen?

Man sollte endlich Bodentruppen schicken und alle auslöschen

Was zurzeit auf der Welt passiert ist einfach nur traurig, wann wir endlich jemand was gegen diese Schweine vom IS unternehmen?

Ich würd die Bodentruppen eher hier lassen als runter zu schicken.....die sind hier und nicht nur da unten.

Für ne Zeitlang Ausnahmezustand in ganz Europa erklären .... und hier aufräumen....für mich gehört das Militär nun auf die Strassen.

...@izdajnik...so wie man in den wald hineinruft...

31-jähriger Franko-Tunesier: Das ist über den Attentäter von Nizza bekannt

Mindestens 84 Menschen hat er auf dem Gewissen: Der Mann, der am späten Donnerstagabend in Nizza mit einem LKW in eine Menschenmenge gerast ist. Nach einem Schusswechsel mit der Polizei ist der Attentäter verstorben.

Über die Hintergründe des Mannes ist noch nicht viel bekannt. Gemäss der Nachrichtenagentur AFP haben französische Behörden die Identität des Täters mittlerweile bestätigt. Demnach konnten im LKW gefundene Ausweispapiere dem Fahrer zugewiesen werden. Am Steuer des Lastwagens sass demnach ein 31-jähriger Franko-Tunesier, der in Nizza wohnhaft war und über eine Aufenthaltsbestätigung verfügte.

Offenbar war der Mann der Polizei wegen kleinerer Vergehen bekannt, geheimdienstlich soll er aber nicht aktenkundig gewesen sein. Nach ersten Erkenntnissen der französischen Polizei soll er politisch nicht radikalisiert gewesen sein. Das berichtete der Nachrichtensender BFMTV unter Berufung auf Ermittlerkreise.

Ob der Mann im Auftrag einer Organisation oder auf eigene Faust handelte, ist unklar. Bislang hat sich niemand zum Anschlag bekannt. In den sozialen Medien wird die Tat jedoch von verschiedenen «IS»-nahen Accounts gefeiert.

- - - Aktualisiert - - -

Sie sollten erst mal besser schauen wen sie schon so alles im eigenen Land haben und in ihren selbst geschaffenen Ghettos aufräumen.

Zurück
Oben