Ich will ja net respektlos sein:
Aber seit ihr zu doof um zu verstehen das ZEUS den Beitrag Ironisch gemeint hat?
Das kann durchaus sein, aber er sollte sich überlegen, in welchem Zusammenhang er ironisch wird! Dieser Thread scheint dafür äußerst ungeeignet zu sein...
Darum geht es doch...
Aus meinem Blickwinkel ist der Thread aber nicht ungeeignet in Betracht dessen, dass ne Menge Münchner nicht mehr auf das Oktoberfest gehen, weil sie genau Zeus Satz schreiben würden.
Dann kommt noch die Empfindlichkeit, was ungeeignet ist und was nicht, wenn man sieht, dass in anderen Themen wo es um 1,5 Mil Tode geht auf einmal Ironie nicht fehl am Platz ist. Erst recht, wenn da nicht mal was ironisch gesagt wird....
Ich wär aber eher dafür, dass wir auch Platz für Ironie lassen.....
- - - Aktualisiert - - -
Hätte es Hrrrrvat geschrieben, wärs wieder lustig gewesen, wa?
Sie wollte damit nur sagen, dass es nicht an den Millionen von radikalisierten Muslimen in Frankreich liegt und so ein Anschlag auch woanders möglich wäre. Und weil NPD-Zeus nun einmal Grieche ist, lag das Beispiel nahe.
........
Ich war doch immer der erste, der sich mit ihm darüber gestritten hat. Witzig war nur, wie er 6 Threads gleichzeitig in Brand stecken konnte und der Frag Hrvi Thread.
Könnt ihr Schwaben und Bayern bitte endlich der deutschen Sprache seine Grammatik verinnerlichen? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen