Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Das kann durchaus sein, aber er sollte sich überlegen, in welchem Zusammenhang er ironisch wird! Dieser Thread scheint dafür äußerst ungeeignet zu sein...

Aus meinem Blickwinkel ist der Thread aber nicht ungeeignet in Betracht dessen, dass ne Menge Münchner nicht mehr auf das Oktoberfest gehen, weil sie genau Zeus Satz schreiben würden.

Dann kommt noch die Empfindlichkeit, was ungeeignet ist und was nicht, wenn man sieht, dass in anderen Themen wo es um 1,5 Mil Tode geht auf einmal Ironie nicht fehl am Platz ist. Erst recht, wenn da nicht mal was ironisch gesagt wird....

Ich wär aber eher dafür, dass wir auch Platz für Ironie lassen.....

- - - Aktualisiert - - -

Darum geht es doch...

Hätte es Hrrrrvat geschrieben, wärs wieder lustig gewesen, wa? :-D

Aus meinem Blickwinkel ist der Thread aber nicht ungeeignet in Betracht dessen, dass ne Menge Münchner nicht mehr auf das Oktoberfest gehen, weil sie genau Zeus Satz schreiben würden.

Dann kommt noch die Empfindlichkeit, was ungeeignet ist und was nicht, wenn man sieht, dass in anderen Themen wo es um 1,5 Mil Tode geht auf einmal Ironie nicht fehl am Platz ist. Erst recht, wenn da nicht mal was ironisch gesagt wird....

Ich wär aber eher dafür, dass wir auch Platz für Ironie lassen.....

- - - Aktualisiert - - -

Hätte es Hrrrrvat geschrieben, wärs wieder lustig gewesen, wa? :-D

Ich war doch immer der erste, der sich mit ihm darüber gestritten hat. Witzig war nur, wie er 6 Threads gleichzeitig in Brand stecken konnte und der Frag Hrvi Thread.

Sie wollte damit nur sagen, dass es nicht an den Millionen von radikalisierten Muslimen in Frankreich liegt und so ein Anschlag auch woanders möglich wäre. Und weil NPD-Zeus nun einmal Grieche ist, lag das Beispiel nahe.

........

Ach soooooo.....na, dann warte ich auch noch auf ne Erklärung, dass die Erde rund ist.

macht euch lieber mal gedangen, welche Auswirkungen das ganze haben wird.

z.B auf brexit
z.B auf die blauen in ganz Europa

zeus sein posting war sehr harmlos ironisch...

Ich war doch immer der erste, der sich mit ihm darüber gestritten hat. Witzig war nur, wie er 6 Threads gleichzeitig in Brand stecken konnte und der Frag Hrvi Thread.

Na komm, ich kann mich an unser beider Diskussion erinnern.....

Sonne = Rassist (obwohl der User, immer Quellen bringt, die es eigentlich zu widerlegen gilt, wenns einem nicht schmeckt)

Amphion = Rassist

Zeus = Rassistenanwärter

Hrvvat = Lustig

- - - Aktualisiert - - -

Könnt ihr Schwaben und Bayern bitte endlich der deutschen Sprache seine Grammatik verinnerlichen? Danke.

Ich red mal für die Bayern oder Baiern

nein, können wir nicht, da wir keine Deutsche sind. Wenn uns einer nicht versteht hat er eh nicht das recht darauf.

Zurück
Oben