Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Lol Ausweispapiere wurden gefunden kommt mir bekannt vor damit will man wohl Gesetze durch boxen um die Masse besser zu kontrollieren.

Was spricht gegen ausweispapiere du Islamist? Die hat man dabei falls es zu verkehrskontrollen kommt, damit man ungehindert zum Zielort fahren kann...

Vor allem is es ein verdammter LKW man, ders sowieso auf eine Person zugelassen, hat also keinen Sinn irgendwelche Papiere rauszunehmen

Warum sollte man denn keine Ausweispapiere finden? Verstehe da die Logik immer noch nicht.

Das ist doch einfach zu verstehen, sieh dir sein gepostetes Bild auf der ersten Seite an, seine Beiträge in Isis threads, das Verhalten allgemein.

- - - Aktualisiert - - -

Lahuaiej Bulel - šta se dosad zna

Nica -- Napadač iz Nice zove se Muhamed Lahuaiej Bulel (31), ima dvojno državljanstvo Francuske i Tunisa, i živi na severu Nice, objavio je list "Nica maten".

IZVOR: B92 PETAK, 15.07.2016. | 11:49

http://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2016&mm=07&dd=15&nav_category=78&nav_id=1155438

Die Geister, die ich rief... Zahlen müssen dafür nun Unschuldige.

Terrorismus ist praktiziertes Untermenschentum.

Am wenigsten verstehe ich wirklich diejenigen, die die Echtheit von gefundenen Ausweispapieren bezweifeln. Erstens läuft jeder mit einem Perso in der Brieftasche heutzutage herum, die man automatisch mit sich mitträgt sobald man eine Hose oder Jacke an sich hat. Zweitens sind diese Untermenschen, die solche Taten begehen, voller psyschischer Probleme wegen ihres kümmerlichen versagerischen Daseins, und eines dieser psychischen Auffälligkeiten ist meistens auch ein subtiler Narzissmus zu seiner eigenen Person oder ein offener zu der Terrororganisation, der man angehört. Eine Identifikation gibt ihnen noch die letzte große Bühne.

bin durch frankreich letzte woche gefahren und überall wo ich anhielt waren die menschen immer sehr freundlich und haben versucht sich mit mir zu verständigen ohne das ich n brocken französisch kann ausser die frage ob sie mit mir schlafen wollen ....:D auch die araber waren super freundlich die bei dem vororten an den pumpen chillen genauso hier in spanien alle iwie voll positiv ubd freundlich zu fremden .... ich hoffe das sie iwann den terror scheizz in den griff bekommen und diese dämonen die tod leid und hass streuen iwann für immer beseitigen .... es ist toll durch europa zu cruisen und die verschiedensten menschen zu treffen und allen zu erklären das es auf dem balkan nur serben gibt :^^:

was ich damit sagen will ist das ich bisher net erlebt hab das der terror iwas verändert hat in den köpfen der menschen ... ich hab keine angst oder vorsicht gespürt und das ist gut so .... ich denke das genau das die terroristen wollen und ich bin mir sicher das wird ihnen net gelingen .....

Zurück
Oben