Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Netzfundstück:

... ehrlich gesagt, es ist uns sowas von scheißegal an welchen Gott, an welches höhere Wesen, an welche Nation, an welche Ideologie jemand glaubt – wenn er der Meinung ist in deren Namen töten zu müssen, dann ist er einfach nur ein riesengroßes Arschloch!
Und wir lassen uns unsere Lebensfreude von diesen Arschlöchern nicht nehmen. Wir werde auch weiterhin jeden Menschen respektieren, der unsere Art zu leben ebenso respektiert. Wir werden auch weiterhin feiern und fröhlich sein. Wir werden auch weiterhin lieben, lachen und singen. Wir werden auch weiterhin für die eintreten, die keine oder wenig Macht und Stimme in dieser Welt haben – komplett egal wer sie sind, woher sie kommen und an wen sie glauben, welche Hautfarbe sie haben oder mit wem sie ins Bett gehen.
Weil, wenn wir das nicht täten, dann hätten SIE gewonnen. Wenn SIE es schaffen würden, dass wir zusammenzucken wenn wir einen sehen, der nur ein bissl nach "anders" ausschaut. Und das, das vergönnen wir ihnen nicht. Diese Macht werden SIE NIE über uns haben. NIEMALS!

Wenn du glaubst Griechenland wird auf Dauer von solchen Anschlägen verschont bleiben, bist du auf dem Holzweg. Das Ziel dieser Verbrecher ist Chaos verbreiten und ganz Europa zu destabilisieren.

Also, weil mein Beitrag offensichtlich zu mehreren Problemen hier geführt hat: Mein Beitrag war eine Reaktion auf deine Aussage, dass durch die Terrorattacken auch mehrere Moslems nicht verschont wurden.
Sarkastisch (aber vielleicht hat das für die Allahu akbar-Idioten auch einen tatsächlichen Wert) schrieb ich, dass diese sich ja auch nicht auf dem Nationalfeiertag eines Kuffar-Staates aufhalten müssen, was heißt, dass diese Islamidioten nun einmal dachten/denken, dass auch diese Moslems keine „richtigen“ Moslems sind und demzufolge auch getötet werden dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Und mit dem aufwachen meinst du , europa wählt die nationalen rassiten wie fpö, fn, geert wilders und Konsorten?

Man muss nicht FPÖ-Fan sein, um den Islam nicht zu mögen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wem fällt die rotgrüne Propaganda der NY Times auf?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist sehr traurig... :(
lächerlich finde ich aber, dass man sich als sieger sieht wenn man weiter bock hat zu feiern. besiegt haben wir sie, wenn sie es net mehr machen und da kann ich mir nicht vorstellen, wie das klappen soll. klar gehe auch ich weiter mit meiner freizeit um wie vor den anschlägen. letztendlich sehe ich mich deswegen nicht als sieger. in dieser sache gibts nur verlierer und deswegen hofft jeder für sich und seine familie und vllt freunde, dass niemand von uns einmal der verlierer ist.

Ein kleines Gedankenexperiment:

Wenn ein Moslem (Ja, ich beziehe mich hier absichtlich nur auf einen, auch wenn man es täglich mitverfolgen kann.) einen anderen Menschen aufgrund des Islams tötet, dann reagieren Linke nicht mit Hass auf den Islam. Vielmehr beschuldigen sie die Gesellschaft, die Herrschaft, die rechten Parteien, die Psychologie, das Bildungssystem, die Wirtschaftspolitik, die Arbeitsverhältnisse, etc..

Nun die Frage: Wie wäre die Reaktion des selben Linken, wenn ein sogenannter „Rechter“ einen Menschen aufgrund seiner politischen Herkunft töten würde? Würde er den Rechten ebenfalls in Schutz nehmen?

Es ist zumindest interessant das in der letzten Zeit die Terroristen in Frankreich andauert ihre Personalien liegen lassen oder auf der Flucht verlieren. Es sei den es waren spontane Aktionen. "Hey, warum sollte ich jetzt nach hause zu meiner scheiss alten fahren? Stattdessen könnte ich doch jetzt diese Menschen rädern!"

Besonders Reisepässe sind verdammt widerstandsfähig. Dies geht bereits auf Anschläge in Irland zurück wo es Attentate von Iren oder Briten gab. Somit können diejenigen, die in ihrem Kampf fallen sollten von ihren eigenen Leuten als Held gefeiert und dargestellt werden. Nichts anderes ist es im Prinzip bei der Hamas, selbes Spielchen. Nur uninformierte Deppen machen meistens Witze darüber, weil sie die Geschichten dahinter nicht kennen.

- - - Aktualisiert - - -

Lol Ausweispapiere wurden gefunden kommt mir bekannt vor damit will man wohl Gesetze durch boxen um die Masse besser zu kontrollieren.

Ganz genau. #Illuminati #immerdiesezionisten #Rothschild

Hauptsache alle Deppen laufen mit einem Smartphone durch die Straßen herum.

Zurück
Oben