Griechenland darf natürlich auch hier nicht fehlen. lol
Es ist zumindest interessant das in der letzten Zeit die Terroristen in Frankreich andauert ihre Personalien liegen lassen oder auf der Flucht verlieren. Es sei den es waren spontane Aktionen. "Hey, warum sollte ich jetzt nach hause zu meiner scheiss alten fahren? Stattdessen könnte ich doch jetzt diese Menschen rädern!"
Ich habe auf Zeus Beitrag geantwortet. Was ist falsch daran? Ist das jetzt auch schon Griechen-Bashing?
Griechenland.
Wenn irgend wer glaubt der Terror wird sich nicht in ganz Europa ausbreiten ist er schlichtweg naiv.
Naja, es ist schon verwunderlich find ich....es geht um ein Thema, wo in den Jahren bisher Griechenland verschont geblieben ist. Gleichzeitig fliegen die Leute in sämtlichen Grossstädten drum herum in die Luft.......
Nun frag ich mich schon, was Griechenland mit Terroranschlägen zu tun hat?
Innerhalb von zwei Seiten taucht es auf, weil ein Grieche es gewagt hat was dazu zu schreiben........
als, ob Wien nicht vor Athen in die Luft fliegt..... .... man sollte mal solch radikale Muslime fragen, welchen Staat sie eher in die Luft bomben würden.
- - - Aktualisiert - - -
Hast du das aus Zeus´s Beitrag rausgelesen?
Das Länder in Europa verschont bleiben würden?
Lustig ist nur, dass es tatsächlich bis jetzt so ist......dass Deine Vermutung bei mir eher langsam als Wunsch rüber kommt.
Sie wollte damit nur sagen, dass es nicht an den Millionen von radikalisierten Muslimen in Frankreich liegt und so ein Anschlag auch woanders möglich wäre. Und weil NPD-Zeus nun einmal Grieche ist, lag das Beispiel nahe.
Ganz abgesehen davon wird wie immer übersehen, dass die Hauptkomponente, die solche Attentäter ausmacht, die Armut und Perspektivlosigkeit ist. Aber es ist natürlich einfacher einen Islam zu kriminalisieren, um ihn, statt der Armut, bekämpfen zu können.
und so ein Stück Scheiße, wie Sakib holt natürlich gleich wieder irgendwelche Horror-Bilder hoch, um damit zu politisieren.
Na mach mas lieber so wie die SPÖ Whesely...finanzier ma das Gesindl und geben Ihnen Jobs als Lehrer...Prinzip Augen und Ohren geschlossen halten.Wenn du glaubst Griechenland wird auf Dauer von solchen Anschlägen verschont bleiben, bist du auf dem Holzweg. Das Ziel dieser Verbrecher ist Chaos verbreiten und ganz Europa zu destabilisieren.
gruß an die amadeu-antonio-stiftung
Die mussten ja auch unbedingt den Nationalfeiertag eines Landes feiern gehen, der gegen den Islam vorgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen