Schiptar
Geek
Such's dir aus: Rep. of Turkey Ministry of Foreign Affairs oder Milliyetçi Hareket Partisi Resmi ...Quelle?
Such's dir aus: Rep. of Turkey Ministry of Foreign Affairs oder Milliyetçi Hareket Partisi Resmi ...Quelle?
Wenn du dich gegen europa auskotzen willst dann mach nen Thread auf, oder suche einen der unzähligen Threads und kotz dort weiter.
[/QUOTE]Stopp! Ich hab nicht gesagt, dass der Völkermord an den Tutsi in Frankreich offiziell anerkannt ist, sondern dass man dort nicht mit denselben Konsequenzen rechnen muss, wenn man ihn als Völkermord bezeichnet, wie das in der Türkei in punkto Armenier der Fall ist. Haha... Du bist witzig. Wie wärst, wenn du einfach mal konkret wirst und so ein paar Beispiele nennst?
Gut so, so soll es auch sein.Muss ich das jetzte verstehen? Ich hab überhaupt kein Problem damit, die Verbrechen meiner Nation ohne jegliches Wenn und Aber zu kritisieren.
Was redest du für Schwachsinn? was für Leerstellen und was für Täter und Opfer? gehts noch bei dir? Armenier, Türken, Kurden und Azeris waren abwechselnd Täter und Opfer. Ich verurteile jeden und alles, der Unschuldige aktiv oder passiv umgebracht/umbringen lassen hat.Falls du hier vom 1. Weltkrieg redest, darfst du nach den Armeneirn erst mal eine laaaaaaaange Leerstelle lassen, bis die anderen kommen... Ganz davon zu schweigen, dass du mindestens zwei Tätergruppen in einem Atemzug mit den Opfern nennst.
Ahaaa, sehr interessant. Jeder der nicht deiner Meinung ist, wie zb. GB und Israel, ist für dich ein Vogel. Sehr gute Weltanschauung, Vogel oder Nichtvogel.So eine schöne blumige Formulierung... Was heißt das konkret? Die Türkei und ein paar ihr wohlgesonnene Vögel da draußen argumentieren dagegen und deswegen können sie darauf verweisen, der Begriff sei "umstritten" und dürfe demzufolge von niemandem verwendet werden.
Man muss sich nur die entsprechende UN-Konvention durchlesen und kommt dann schnell zum Schluss, dass das, was da drinsteht, auf den Massenmord an Armenierinnen und Armeniern zutrifft.
Andere Staaten (so auch Israel,[155] Dänemark, Bulgarien,[156] Georgien und Aserbaidschan) hingegen sprechen offiziell nicht von Völkermord.[157][158][159] Die Regierung des Vereinigten Königreichs verurteilte die Verbrechen, sah aber die Kriterien für eine Einstufung als Völkermord gemäß der UN-Völkermordkonvention als nicht gegeben an.[160]
Such's dir aus: Rep. of Turkey Ministry of Foreign Affairs oder Milliyetçi Hareket Partisi Resmi ...
Jedes Volk soll zu seinen Verbrechen stehen, das ist ein Gebot der Menchlichkeit und dienst der Aufarbeitung der Geschichte.
geht aber leider nicht.
sonst hagelt es forderungen nach entschädigungen.
Ein Christ ist per Definition unschuldig, das kann nicht angezweifelt werden. Jemand, für den der stärkste Prophet Jesus am Kreuze gestorben ist (also alle Sünden auf sich genommen hat) hat keine Sünden, ist also blütenrein
Es gab zwar einige Gräueltaten...man sollte auch nicht die türkischen Opfer vergessen die von Armeniern brutal massakiert wurden. 500.000 Türken sind durch Armenischen Terroristen und Banditen gestorben, aber das wird nie von westlichen Medien erwähnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen