Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich muss seine Verbrechen in Ruanda und Algerien anerkennen

Das werde ich nie verstehen, obwohl Srebrenica ganz klar ein Völkermord war, wieso war es das höchste nach dem zweiten Weltkrieg, dabei ist gerade in Ruanda bekannt, dass da EXTREM MEHR MASSAKRIERT WORDEN SIND??

Das werde ich nie verstehen, obwohl Srebrenica ganz klar ein Völkermord war, wieso war es das höchste nach dem zweiten Weltkrieg, dabei ist gerade in Ruanda bekannt, dass da EXTREM MEHR MASSAKRIERT WORDEN SIND??
weil Ruanda nicht in Europa liegt

Das Massaker vom Juli 1995 gilt als das schwerste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

und was ist mit den ganzen vergewaltigunslagern?
wo 10 tausende von frauen eingesperrt waren um sie systematich zu vergewaltigen.
schon vergessen?
oder unter den tisch gekehrt?

Ein Christ ist per Definition unschuldig, das kann nicht angezweifelt werden. Jemand, für den der stärkste Prophet Jesus am Kreuze gestorben ist (also alle Sünden auf sich genommen hat) hat keine Sünden, ist also blütenrein

Und wer wieder anfängt zu sündigen, ist kein christ mehr.
Und wer nie aufgehört at zu sündigen war nie wirklich ein christ sondern hat nur vorgetäuscht einer zu sein.
So einfach ist das.

Ich würde mal grob schätzen, dass kein Land dieser Welt völlig frei von solch dunklen Kapiteln ist. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Und offenbar nehmen sich da Frankreich und die Türkei nichts.
Wird man in Frankreich angeklagt oder von aufgehetzten Nationalisten, die mit staatlichen Stellen verwoben sind, ermordet, wenn man Frankreich der Beteiligung am Völkermord in Ruanda bezichtigt?

PS: Und warum ist dieser Thread nicht in Geschichte, wo er hingehört?

So ist das,erstmal das eigene arsch abwischen statt sich um andere scheisse zu kümmern.
Schön gesagt. Und jetzt kümmert ihr euch um eure eigene "Scheiße" und erkennt den Völkermord an den Armeniern endlich als solchen an!
(Ich wäre der Erste, der zugeben würde, dass auch damals die Deutschen beteiligt waren.)

Zurück
Oben