Serbian Eagle
Geek
Das werde ich nie verstehen, obwohl Srebrenica ganz klar ein Völkermord war, wieso war es das höchste nach dem zweiten Weltkrieg, dabei ist gerade in Ruanda bekannt, dass da EXTREM MEHR MASSAKRIERT WORDEN SIND??
weil Ruanda nicht in Europa liegtDas werde ich nie verstehen, obwohl Srebrenica ganz klar ein Völkermord war, wieso war es das höchste nach dem zweiten Weltkrieg, dabei ist gerade in Ruanda bekannt, dass da EXTREM MEHR MASSAKRIERT WORDEN SIND??
Das Massaker vom Juli 1995 gilt als das schwerste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs
Das werde ich nie verstehen, obwohl Srebrenica ganz klar ein Völkermord war, wieso war es das höchste nach dem zweiten Weltkrieg, dabei ist gerade in Ruanda bekannt, dass da EXTREM MEHR MASSAKRIERT WORDEN SIND??
Ein Christ ist per Definition unschuldig, das kann nicht angezweifelt werden. Jemand, für den der stärkste Prophet Jesus am Kreuze gestorben ist (also alle Sünden auf sich genommen hat) hat keine Sünden, ist also blütenrein
Da hat er recht. Wieso entschuldigen sich die ehemaligen Kolonialmächte nicht für ihre Verbrechen?
Wird man in Frankreich angeklagt oder von aufgehetzten Nationalisten, die mit staatlichen Stellen verwoben sind, ermordet, wenn man Frankreich der Beteiligung am Völkermord in Ruanda bezichtigt?Ich würde mal grob schätzen, dass kein Land dieser Welt völlig frei von solch dunklen Kapiteln ist. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Und offenbar nehmen sich da Frankreich und die Türkei nichts.
So ist das,erstmal das eigene arsch abwischen statt sich um andere scheisse zu kümmern.
Schön gesagt. Und jetzt kümmert ihr euch um eure eigene "Scheiße" und erkennt den Völkermord an den Armeniern endlich als solchen an!So ist das,erstmal das eigene arsch abwischen statt sich um andere scheisse zu kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen