Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich muss seine Verbrechen in Ruanda und Algerien anerkennen

finde es wieder koestlich...wie die tuerken hier alles wieder rechtfertigen wollen..und zeigen den finger an den anderen.
 
Weil irgendjemand mit diesem dämlichen Spiel immer anfängt und derjenige eben bestraft werden muss.:cool:

genau so is es:nein1:

ich würde auch viel lieber über die schönen dinge des lebens diskutieren.
vogelhäuser bauen, bienenzucht u.s.w
aber die interessengemeinschaft ist hier eine andere.

:slowenien:
 
Weil irgendjemand mit diesem dämlichen Spiel immer anfängt und derjenige eben bestraft werden muss.:cool:


yunan, darf ich etwas verraten?

es gibt einen user, der spricht im hintergrund nur positiv über dich und hält sehr viel von dir.
hier vorne bist aber sein grösster und liebster "diskussionsfeind":killyou:
soll es auch geben:slowenien:
 
Ach ja?:lol:

Na dann schieß mal los. Groß kann der Personenkreis nicht sein, da die meisten Personen, mit denen ich mich rumschlage Idioten sind... Wobei eigentlich ich der Idiot bin, weil ich ihnen antworte.
Bleiben zwei, drei Personen übrig.:mrgreen:

Verrat's mir.
 
Ich weiß nicht was wieder hier mit einigen los ist, ich habe in der vorherigen Seite einen Link beigefügt, wo man über die Tragödien der Armenier, Kurden, Azeris und Türken diskutieren kann.





Sarkozy war in Armenien zu gast und hat unter der Berücksichtigung, dass in Frankreich demnächst wieder Wahlen anstehen und die armenische Gemeinde in Frankreich sehr stark vertreten ist, Inlandspolitik betrieben. Bei den Wahlen in Frankreich 2007 hatte Sarkozy, um an die Stimmen der armenischen Bürger zu kommen, die gleiche Polemik betrieben, aber sein Wort nicht eingehalten. Sarkozy hat in Frankreich ziemlich schlechte Umfragewerte und dieser kleine Napoleon versucht seine Macht zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger.

Alles halb so tragisch und nicht Wert, einen neuen Thread in den unzähligen Weiten des BF`s aufzumachen...

ABER

Alles was ich bis jetzt als Türke in Deutschland über unseren Nachbarn Frankreich gewusst habe, war anscheinend NICHTS - NULL - NIENTE - NON - NADA - NJET - NOTHING

Durch diese jüngste Sarkozypolemik wurde ich auf etwas aufmerksam gemacht, was meine Weltanschauung und Wahrnehmung ein bisschen verändert hat. Ich wusste immer das Frankreich viele Kolonien gehabt hatte, Alele Bleu, Revolution, Eifelturm, Baguette, Croissant, Atomkraftwerke und Atombombentests im Atlantik usw.

Als ich aber gesehen habe dass in jüngerer Vergangenheit Stichwort "Ruanda" Menschen umgebracht und vergewaltigt wurden und man hierbei von Völkermord spricht - in 100 Tagen ca. 800.000-1.000.000 Mio - UND DAS 1994 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder ALGERIEN wo über 1.5 Mio. Algerier getötet wurden und DAS in den 60er - 70er Jahren ca. 1954-1966 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIE IN DEN JAHREN 1960-66
Siebzehn/17 ATOMBOMBEN auf Algerischem Territorium gezündet haben....

Ich wusste nichts davon und war total überrascht und irgendwie schockiert. Dann ist mir aufgefallen dass allgemein NICHTS in den Medien oder in den Schulen über diese Verbrechen so berichtet wird, dass es bei den MASSEN ankommt. Wir in Deutschland wissen alles über den zweiten Weltkrieg aus deutscher Sicht - rauf und runter - wir wissen sogar wie Hitlers Schäferhund gekackt hat, aber wieso wird nichts über diese Verbrechen erzählt?

Was für abartige Froschschenkelfresser, die den Befehl zu diesen Massakern gegeben haben. Boahh 17 Atombombennnnnnnn :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben