M
Mulinho
Guest
Also ich kenne mich mit dieser Sache nicht ganz aus, aber wenn Armenien Archive verweigert und die Türkei versucht, einen Schritt auf sie zuzugehen, finde ich das ziemlich schwach.
bist gemeldet......
was für eine strafe?
wenn kinder ,frauen & alte vertrieben & gemordet werden.
super-held taten hat da die osmanische armee geleistet
Hier geb ich dir vollkommen recht, was ich aber nicht versteh sind die ganzen dankeschöns von den griechen, sie haben das gleich mit uns albanern nach dem 2ten WK gemacht.
wahrscheinlich sind sie:arbeitslos:
:gr2: :rightfighter2::tr3:
Nein, Armenien verweigert eigentlich keine Achive. Woher diese Behauptung u.a. von Erdogan kommt, erschließt sich mir nicht.Also ich kenne mich mit dieser Sache nicht ganz aus, aber wenn Armenien Archive verweigert und die Türkei versucht, einen Schritt auf sie zuzugehen, finde ich das ziemlich schwach.
Mir ist neu...das allissa ,whitejim und skandabergi...griechen sind
Das haben nun einige türkische User behauptet. Wie gesagt, ich weiss nicht wie es ist.Nein, Armenien verweigert eigentlich keine Achive. Woher diese Behauptung u.a. von Erdogan kommt, erschließt sich mir nicht.
Und was die gemeinsame Kommission angeht. Stimmt, leider scheint eigentlich KEINE der Seiten wirklich bereit zu einer ergebnisoffenen Diskussion. Also ist unter diesem Aspekt die Ablehnung "konsequent". Die einen werden nicht vom Postulat des Völkermords abweichen, die anderen nichts unter diesem Postulat akzeptieren. Und das schon seit Jahrzehnten und am Schlimmsten, auf Kosten vielfach traumatisierter Menschen, die Furchtbares durchlebt haben und für die es jetzt ohnehin alles zu spät ist.
Gibts nähere Angaben dazu?Hier geb ich dir vollkommen recht, was ich aber nicht versteh sind die ganzen dankeschöns von den griechen, sie haben das gleich mit uns albanern nach dem 2ten WK gemacht.
Gibts nähere Angaben dazu?
Gibts nähere Angaben dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen