Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

So, um den Thread zu versuchen zu retten wird der Spam der letzten Seiten beseitigt. Bitte kommt zum Thema zurück. Danke.

hier nochmal....

fällt dir was auf? :^^:

was Karbeas und Zanli da geschrieben haben, finde ich auch nicht in ordnung

Schnecke...check nochmal die beiträge,und du wirst feststellen das zu 80% der beiträge überhaupt nichts mit türken zu tun haben.Vorallem die letzten.;)
Sei froh das einige hier....das forum von heftigen beleidigungen bewahren.

So, um den Thread zu versuchen zu retten wird der Spam der letzten Seiten beseitigt. Bitte kommt zum Thema zurück. Danke.

Madam erwartest du hier eine ernste diskussionen über das aktuelle thema?Diese themen sind nicht einfach zu diskutieren...und wenn so ein querkopf gleich bei seinen 2 beitrag mit beleidigungen loslegt,ist uns allen klar wo das ganze endet.

Madam erwartest du hier eine ernste diskussionen über das aktuelle thema?Diese themen sind nicht einfach zu diskutieren...und wenn so ein querkopf gleich bei seinen 2 beitrag mit beleidigungen loslegt,ist uns allen klar wo das ganze endet.
Ich erwarte wenigstens den Versuch dazu. Man muss sich nicht auf das Niveau von irgendjemandem begeben.

Letzte Bitte sich ans Thema zu halten. Danke

Ich erwarte wenigstens den Versuch dazu. Man muss sich nicht auf das Niveau von irgendjemandem begeben.

Letzte Bitte sich ans Thema zu halten. Danke

meine güte bist du griesgrämig und verbittert. was ist denn dabei wenn wir ein bißchen rumalbern ? geht doch die welt nicht von unter.....es gibt genug streit und beleidigungen....

Zurück
Oben