A
Almila
Guest
Und du behauptest wir griechen haben komplexe.:confundido::confundido:
hier nochmal....
fällt dir was auf?
was Karbeas und Zanli da geschrieben haben, finde ich auch nicht in ordnung
Und du behauptest wir griechen haben komplexe.:confundido::confundido:
fällt dir was auf?
hier nochmal....
fällt dir was auf?
was Karbeas und Zanli da geschrieben haben, finde ich auch nicht in ordnung
was tanzen denn wein-typen ?
So, um den Thread zu versuchen zu retten wird der Spam der letzten Seiten beseitigt. Bitte kommt zum Thema zurück. Danke.
Ich erwarte wenigstens den Versuch dazu. Man muss sich nicht auf das Niveau von irgendjemandem begeben.Madam erwartest du hier eine ernste diskussionen über das aktuelle thema?Diese themen sind nicht einfach zu diskutieren...und wenn so ein querkopf gleich bei seinen 2 beitrag mit beleidigungen loslegt,ist uns allen klar wo das ganze endet.
Ich erwarte wenigstens den Versuch dazu. Man muss sich nicht auf das Niveau von irgendjemandem begeben.
Letzte Bitte sich ans Thema zu halten. Danke
Xocali war ein schlimmes Massaker wie man leider in jedem Krieg findet. Dann wäre jedes gleich Genozid. Aghet ist eine ganz andere Geschichte.Die Armenier sollten ihre eigenen Völkermorde einsehen und bestätigen.
Massaker von Xocal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen