Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Versuchst du, mit diesem angeblichen Massaker irgendwie, Tote gegeneinander aufzurechnen?

Nationalistische Serben haben beispielsweise vergleichsweise geringe Opferzahlen versucht gegen Srebrenica aufzurechnen und bauschen das ganze auf, genauso wie Hitler es mit angeblich massakrierten Deutschen in Ostpreußen mithilfe seiner Propaganda-Maschinerie getan hat. Nicht, dass ich auch nur einen Toten für gerechtfertigt halte, aber diese Art der Relativierung erscheint mir ziemlich unangebracht, zumal es sich nicht einmal um deine Landsleute handelt und viele Türkei-Türken sich jede Einmischung von Außen verbitten während sie selbst nichts anderes tun als sich einzumischen.

Yunan, hör bitte auf dich hier als Samariter zu präsentieren.
Du Pseudo-Hippie Guru ;)
Wenn ich lese, wie du in in den "Mazedonier"-Threads zur nationalistischen Hochform aufläufst und hier auf einmal auf Gandhi machst.... netter Versuch.....
Was wolltest du mal Studieren? Politik?
Glaube mir, die Linken dort auf der Uni fallen bestimmt nicht auf deine nationalistischen Thesen herein ;)
Du Chamäleon...

Und außerdem, zerbrecht nicht wegen unserem "Unheil" eure Köpfe; Ihr habt andere wichtigere Probleme zu lösen.

Aktuell hat Frankreich auch keine anderen Probleme..

Was hat das eine mit dem anderen zu tuen?
Es werden immer Entscheidungen getroffen, auch solche die eigentlich nicht auf den ersten Blick wichtig erscheinen-
Nur weil Dir die Armenier egal sind, weil sie keine Moslems sind, sonst würdest Du Dich nämlich dementsprechend aufregen, heißt das noch lange nicht dass dieses Gesetz völlig unwichtig ist.

Zurück
Oben