BlackJack
Jackass of the Week
ach sodas wissen hier eh alle
ach sodas wissen hier eh alle
Reicht dir die Aussage eines BF-Albaners nicht?
Hippokrates
Auch wenn ich diese Doppelmoral hier genau so wenig riechen kann, ist deine Aussage doch deplatziert, da man die Morde an die çamen nicht vergleichen kann mit diesem möglichen Genozid an die Armenier.Hier geb ich dir vollkommen recht, was ich aber nicht versteh sind die ganzen dankeschöns von den griechen, sie haben das gleich mit uns albanern nach dem 2ten WK gemacht.
Auch wenn ich diese Doppelmoral hier genau so wenig riechen kann, ist deine Aussage doch deplatziert, da man die Morde an die çamen nicht vergleichen kann mit diesem möglichen Genozid an die Armenier.
Was soll er denn leugnen - wenn man deine Aussage wörtlich nimmt, haben die Griechen nach WK2 also 500.000 - 1.5 Millionen Albaner ermordet - ist das nun deine Aussage?also leugnest du es
Was soll er denn leugnen - wenn man deine Aussage wörtlich nimmt, haben die Griechen nach WK2 also 500.000 - 1.5 Millionen Albaner ermordet - ist das nun deine Aussage?
Zitat: Zitat von skenderbegi
bist gemeldet......
was für eine strafe?
wenn kinder ,frauen & alte vertrieben & gemordet werden.
super-held taten hat da die osmanische armee geleistet
Hier geb ich dir vollkommen recht, was ich aber nicht versteh sind die ganzen dankeschöns von den griechen, sie haben das gleich mit uns albanern nach dem 2ten WK gemacht.
Naja die Forumsgriechen, vor allem Hippokurac und seine Crew der Namen-ans-Ende-schreiber, sind bei solchen Themen immer mit vorne dabei.. der Osmanenkomplex auf dem Balkan ist weit verbreitet.
Hier geb ich dir vollkommen recht, was ich aber nicht versteh sind die ganzen dankeschöns von den griechen, sie haben das gleich mit uns albanern nach dem 2ten WK gemacht.
Gibts nähere Angaben dazu?
das wissen hier eh alle
Reicht dir die Aussage eines BF-Albaners nicht?
also leugnest du es
das behauptest du, ich hab keine zahlen geschrieben.
Ich meinte nur die Strafe
Erstmal irgendwas Dramatisches vor sich hin behaupten, dann Schiss haben konkret zu werden, jetzt relativieren ... Nur Gott und Chuck Norris wissen was du meintest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen