Es gab ja damals Militärgerichte ich glaube drei Jahre lang, bis 1922, die teils in Abwesenheit etliche, auch die "Großen Drei", Talaat, Enver und Cemal Pascha zu Tode verurteilten. Auch wenn nicht abgestritten werden kann, dass deren Einrichtung auch auf nicht unbedeutenden Druck hin entstanden ist.Die Serben wurden von der UN wegen den Genozid an den Bosniaken verurteilt weil es eben belastende Beweise gab fur den Genozid in Srebrenica.
Was soll Erdogan in Yerewan? Welches internationales Gericht erkennt so ein Genozid an den Armeniern an?
Wenn es angeblich Beweise gibt,dann würde die Weltgemeinschaft ein zweiten Prozess wie die Nürnberge Prozesse wie beim Holocaust abhalten und die Türkei verurteilen.
interessante Doku.
Türkei Völkermord an den Armeniern - Aghet 23-04-2011 - YouTubeMeine Oma hat mir dies erzählt; mein Opa hat mir das erzählt bla bla bla...
Tolle Beweise!
Das Gesetz in Frankreich ist in etwa so sinnvoll wie Artikel 301 des türkischen Gesetzbuches.;-)Das stimmt schon so, Nick, die Türkei hat keine nennenswerte Diskussion innerhalb des Landes zu fürchten, solange sie über den Artikel 301 verfügt
Also, diskutieren gerne, solange man dabei - wie war das nochmal? Das Türkentum nicht beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen