Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Ihr zwei Spaßvögel.

Kinder der Demokratie.
Ist kein Spaß, immer mehr Länder verbieten es zurecht ... Leute wie du, die sich um die Freiheiten der freiwilligen Sklavinen sorgen anstatt um die Freiheit der unfreiwilligen Sklavinen spielen zum Glück keine Rolle, denn ihr habt werder gute Argumente noch bessere Alternativen.

Ist kein Spaß, immer mehr Länder verbieten es zurecht ... Leute wie du, die sich um die Freiheiten der freiwilligen Sklavinen sorgen anstatt um die Freiheit der unfreiwilligen Sklavinen spielen zum Glück keine Rolle, denn ihr habt werder gute Argumente noch bessere Alternativen.

Die Alternative die du anstrebst, ist die schlechteste von allen.

Die Mehrheit soll gezwungen werden.

Kommt mit einer Alternative, wo keiner zu etwas gezwungen wird, dann bin ich bzw. jeder glücklich.

Wenn ich so eine Schwachsinn lese, da wünscht man echt jemandem wie dir, sofern es sowas wie Wiedergeburt gibt, dass du am besten als Frau in Afghanistan geboren wirst und die ganze Zeit mit einer Burka rumlaufen musst.
Ja, die armen Afghaninnen, zum Glück gibt es uns Guten hier im Westen, die sich sooo seeehr um die Musliminnen Sorgen machen. :77:
Die Burka ist dort Tradition, klar hat sie mit dem Islam an sich nicht viel zu tun, aber auch Traditionen und Bräuche sind zu respektieren. Mir tun auch diese Menschen leid, die gezwungen werden, etwas zu tun. Aber diese Menschen sind in der Minderheit.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Religion Nervt Langsam klar wird Sie von den Medien Mißbraucht und als Sündenbock für manche Dinge gemacht,aber wenn es Burka Verbot Heißt dann Heißt es Burka Verbot Schluß und aus und wenn es euch nicht paßt egal ob ihr hier Geboren würdet oder nicht dann könnt ihr die Koffer Packen und Nach hause gehen egal ob Türkei oder Albanien .
Also ich bin Moslem und werde bis ans Ende meines Lebens in der Schweiz bleiben, ob es den Islamhassern passt oder nicht.

Ihr kennt nicht mal Burka Trägerinnen und ihr labert mich hier voll.

Ihr wisst nicht mal, wie die darüber denken.

Auch wenn es nur 1% ist, ist ihre Meinung darüber wichtig.

Hier wird über den Köpfen der Trägerinnen entschieden, ohne die Frauen zu fragen.

Ist das Demokratie? Freiheit? Europa?

Ja, die armen Afghaninnen, zum Glück gibt es uns Guten hier im Westen, die sich sooo seeehr um die Musliminnen Sorgen machen. :77:
Die Burka ist dort Tradition, klar hat sie mit dem Islam an sich nicht viel zu tun, aber auch Traditionen und Bräuche sind zu respektieren. Mir tun auch diese Menschen leid, die gezwungen werden, etwas zu tun. Aber diese Menschen sind in der Minderheit.

Eine Tradition die mit den Taliban größtenteils eingeführt wurde.

Zurück
Oben