blacksea
Kuzeyin Uşağı
Diese Religion Nervt Langsam klar wird Sie von den Medien Mißbraucht und als Sündenbock für manche Dinge gemacht,aber wenn es Burka Verbot Heißt dann Heißt es Burka Verbot Schluß und aus und wenn es euch nicht paßt egal ob ihr hier Geboren würdet oder nicht dann könnt ihr die Koffer Packen und Nach hause gehen egal ob Türkei oder Albanien .
Ich bin zuhause.
- - - Aktualisiert - - -
Im Gegensatz zu dir (und anderen) vermeide ich Zahlen, unter anderem, weil sie nicht belegbar sind - oder hast du schonmal erlebt, dass die Tragerinnen dieser Sklaventücher an einer Umfrage teilgenommen haben? Auch weisst du genau, dass es neben direkten Zwang durch männliche Verwandte auch indirekten Zwang gibt.
Ich halte diese 1% Angabe für extrem untertrieben, ABER auch 1 % gezwungene Frauen (was bei 2000 Burka-Sklavininen in Frankreich eine Zahl von 20 ergeben würde) sind 1% zu viel und rechtfertigen schon das Gesetz welches diese Frauen schützt.
Die Anzahl der Posts generiert übrigens keine qualitative Argumentation und mein Wohlbefinden spielt auch nur teilweise eine Rolle, denn einem Menschen den Kontakt zur Aussenwelt zu verbieten ist die perverseste und gestörteste Scheisse die es gibt und sowas zu rechtfertigen zeugt von einem kaputten Frauenbild.
Und was mit den anderen 1980 Frauen? (99%)
Was ist mit ihrer Freiheit?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.