Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Diese Religion Nervt Langsam klar wird Sie von den Medien Mißbraucht und als Sündenbock für manche Dinge gemacht,aber wenn es Burka Verbot Heißt dann Heißt es Burka Verbot Schluß und aus und wenn es euch nicht paßt egal ob ihr hier Geboren würdet oder nicht dann könnt ihr die Koffer Packen und Nach hause gehen egal ob Türkei oder Albanien .

Ich bin zuhause.

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu dir (und anderen) vermeide ich Zahlen, unter anderem, weil sie nicht belegbar sind - oder hast du schonmal erlebt, dass die Tragerinnen dieser Sklaventücher an einer Umfrage teilgenommen haben? Auch weisst du genau, dass es neben direkten Zwang durch männliche Verwandte auch indirekten Zwang gibt.

Ich halte diese 1% Angabe für extrem untertrieben, ABER auch 1 % gezwungene Frauen (was bei 2000 Burka-Sklavininen in Frankreich eine Zahl von 20 ergeben würde) sind 1% zu viel und rechtfertigen schon das Gesetz welches diese Frauen schützt.

Die Anzahl der Posts generiert übrigens keine qualitative Argumentation und mein Wohlbefinden spielt auch nur teilweise eine Rolle, denn einem Menschen den Kontakt zur Aussenwelt zu verbieten ist die perverseste und gestörteste Scheisse die es gibt und sowas zu rechtfertigen zeugt von einem kaputten Frauenbild.

Und was mit den anderen 1980 Frauen? (99%)

Was ist mit ihrer Freiheit?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Freiheit der 1980 spielt keine Rolle, genauso wie die freiheit der Raucher und Wirte keine Rolle spielt, wenn es um den Nichtraucherschutz geht oder irgendwelche Natureligionen auch nicht ausgelebt werden dürfen, wenn den Leuten vorgeschrieben würde, nackt rumlaufen zu müssen. Auch darfst du in der Öffentlichkeit keinen Geschlechtsverkehr betreiben usw. usw. ...

Die Freiheit der 1980 spielt keine Rolle, genauso wie die freiheit der Raucher und Wirte keine Rolle spielt, wenn es um den Nichtraucherschutz geht oder irgendwelche Natureligionen auch nicht ausgelebt werden dürfen, wenn den Leuten vorgeschrieben würde, nackt rumlaufen zu müssen. Auch darfst du in der Öffentlichkeit keinen Geschlechtsverkehr betreiben usw. usw. ...

Ok, dann zwingen wir die Frauen sich anders anzuziehen.

Wie viele Mist von sich geben ohne jemals ein Mädchen mit Kopftuch gekannt zu haben. Viel mehr werden junge Frauen gezwungen ihr Kopftuch nicht zu tragen als umgekehrt. Und keiner kann mir sagen, dass die Niqabträgerinnen in Frankreich von ihren Familien dazu gezwungen werden trotz Verbot sich zu verhüllen. Und wenn diese Frau gezwungen wäre dann hätte sie doch nicht am europäischen Gerichtshof geklagt.

Wie viele Mist von sich geben ohne jemals ein Mädchen mit Kopftuch gekannt zu haben. Viel mehr werden junge Frauen gezwungen ihr Kopftuch nicht zu tragen als umgekehrt. Und keiner kann mir sagen, dass die Niqabträgerinnen in Frankreich von ihren Familien dazu gezwungen werden trotz Verbot sich zu verhüllen. Und wenn diese Frau gezwungen wäre dann hätte sie doch nicht am europäischen Gerichtshof geklagt.

Hier geht es um Burkas und wenn du von klein auf beigebracht bekommst, dass du nur in das Paradies kommst, wenn du dich dementsprechend anziehst, dann glaubst du es eben oder aber es gibt selbst Menschen im Erwachsenalter die leicht zu beeinflussen sind und dann dementsprechend das glauben sie müssten das tun, um ins Paradies zu kommen.

Hier geht es um Burkas und wenn du von klein auf beigebracht bekommst, dass du nur in das Paradies kommst, wenn du dich dementsprechend anziehst, dann glaubst du es eben oder aber es gibt selbst Menschen im Erwachsenalter die leicht zu beeinflussen sind und dann dementsprechend das glauben sie müssten das tun, um ins Paradies zu kommen.

Wer wissen will wie er das Paradies gewinnt braucht den Koran zu lesen und ihn zu befolgen. Und glauben darf jeder was er will und sich anziehen wie er will.

Wer wissen will wie er das Paradies gewinnt braucht den Koran zu lesen und ihn zu befolgen. Und glauben darf jeder was er will und sich anziehen wie er will.

Da denken Nichtmuslime aber anders und nein anziehen wie man will darf man auch nicht, es gibt sehr wohl Vorschriften wie man sich anzuziehen hat, sonst würden einigen Menschen nur in Unterwäsche rumlaufen oder eben in Burka und glauben darf man viel, es kommt eben darauf an, was das für Folgen hat was man glaubt.

Zurück
Oben