N
Nik
Guest
Woher kommst du aus Montenegro, Monti?Noch ein Islamophob.
Warum so hass zerfressen, kehre um und les den Koran solange du Zeit hast, damit du noch ein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft werden kannst
Woher kommst du aus Montenegro, Monti?Noch ein Islamophob.
Warum so hass zerfressen, kehre um und les den Koran solange du Zeit hast, damit du noch ein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft werden kannst
Noch ein Islamophob.
Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hierWoher kommst du aus Montenegro, Monti?
Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier
Ein Zeuge Dzekos? Was auch immer das ist, ich bin das nicht.Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier
Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier
Dieser Biusness Mann aus Frankreich Algerischer Abstammung hat bekannt gegeben das er alle Strafen zahlt für Frauen die trotz Verbot eine Burka tragen. Er hat einen Fond von einer Million Dollar gegründet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nekkaz beschreibt sich als «säkularen Muslim» und «Gegner des Nikab». Schliesslich sei er mit einer amerikanischen Katholikin verheiratet. Als stossend empfindet er, dass ausgerechnet in der Wiege der Aufklärung die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde und nicht alle in der Öffentlichkeit mehr so auftreten dürften, wie es ihnen beliebt. Er glaubt, dass das Gesetz den Fundamentalismus nährt, den es zu bekämpfen vorgibt – und die Islamophobie obendrein. Er hat eine Organisation mit dem schönen Namen «Vergreif dich nicht an meiner Verfassung» gegründet, die sich für die Gleichberechtigung aller Minderheiten einsetzt.
Wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre ich still. Wer das Gegenteil behaupten kann, nur zu.
Entweder wollt ihr es nicht begreifen oder keine Ahnung.
Es gibt Frauen sie wollen so bekleidet sein. (Ja die gibt es wirklich)
Was ist mit ihrer Freiheit?
- - - Aktualisiert - - -
Und wie viele werden gezwungen?
Du bist mir einer.Hier geht es nicht um Geschmack sondern um eine Religionseinschnitt der hier Lebenden Muslime. Was kommt als nächstes frag ich mich totale Überwachung von Moscheen Besuchern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen