Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Dieser Biusness Mann aus Frankreich Algerischer Abstammung hat bekannt gegeben das er alle Strafen zahlt für Frauen die trotz Verbot eine Burka tragen. Er hat einen Fond von einer Million Dollar gegründet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dieser Biusness Mann aus Frankreich Algerischer Abstammung hat bekannt gegeben das er alle Strafen zahlt für Frauen die trotz Verbot eine Burka tragen. Er hat einen Fond von einer Million Dollar gegründet.

Der wäre auch bereit, in der CH das Portemonnaie zu zücken. Rachid Nekkaz:

Nekkaz beschreibt sich als «säkularen Muslim» und «Gegner des Nikab». Schliesslich sei er mit einer amerikanischen Katholikin verheiratet. Als stossend empfindet er, dass ausgerechnet in der Wiege der Aufklärung die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde und nicht alle in der Öffentlichkeit mehr so auftreten dürften, wie es ihnen beliebt. Er glaubt, dass das Gesetz den Fundamentalismus nährt, den es zu bekämpfen vorgibt – und die Islamophobie obendrein. Er hat eine Organisation mit dem schönen Namen «Vergreif dich nicht an meiner Verfassung» gegründet, die sich für die Gleichberechtigung aller Minderheiten einsetzt.

Porträt: Dieser Mann will die Burka-Bussen im Tessin zahlen - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Finde das richtig was Frankreich gemacht man sieht das Schrecklich aus du Denkst die sind Ninjas.

- - - Aktualisiert - - -

Entweder wollt ihr es nicht begreifen oder keine Ahnung.

Es gibt Frauen sie wollen so bekleidet sein. (Ja die gibt es wirklich)

Was ist mit ihrer Freiheit?

- - - Aktualisiert - - -

Und wie viele werden gezwungen?

Die eine sehr kleine Minderheit und wegen den müßen die Mehrheit so ein Scheiß durchmachen und wenn es ihnen nicht paßt können Sie gerne zurück nach Mekka .

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es nicht um Geschmack sondern um eine Religionseinschnitt der hier Lebenden Muslime. Was kommt als nächstes frag ich mich totale Überwachung von Moscheen Besuchern?
Du bist mir einer.

Zurück
Oben