Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Also genau wie bei Mohammed als er aus Mekka vertrieben wurde!

Mach dir keine Sorgen. Der Islam rechtfertigt nicht die Gewalt, die dir der herabfallende Amboss bei deiner Geburt angetan hat.
Er schmort jetzt in der Hoelle. Das schwoere ich bei meiner Ehre als Afghane.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach nur ein Islam hasser, der durch die Medienlandschaft hier manipuliert wird. Les den Koran und du wirst genau das gegenteil finden, die Schönheit des Islam der in der Islamischen Welt seit jeher praktiziert wird und gelebt wird

Siehe oben.

Mach dir keine Sorgen. Der Islam rechtfertigt nicht die Gewalt, die dir der herabfallende Amboss bei deiner Geburt angetan hat.
Er schmort jetzt in der Hoelle. Das schwoere ich bei meiner Ehre als Afghane.

- - - Aktualisiert - - -

Siehe oben.
Bitte nicht persönlich werden wenn du keine Argumente hast bzw. dir die Argumente ausgehen den Islam in eine ecke zu stellen in dem kein Platz für ihn ist und nie war und nie sein wird. Danke

Du bist einfach nur ein Islam hasser, der durch die Medienlandschaft hier manipuliert wird. Les den Koran und du wirst genau das gegenteil finden, die Schönheit des Islam der in der Islamischen Welt seit jeher praktiziert wird und gelebt wird

Bei Menschen wie dir stellt sich mir manchmal echt die Frage, wieso dass sie nicht in der Badewanne ertrinken...

Bitte nicht persönlich werden wenn du keine Argumente hast bzw. dir die Argumente ausgehen den Islam in eine ecke zu stellen in dem kein Platz für ihn ist und nie war und nie sein wird. Danke

Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich habe dich doch in Schutz genommen und den boesen Amboss in die Hoelle gewuenscht... Weis nicht was du hast. Allih ist Frieden... :-D

Zurück
Oben