G
Gast20029
Guest
Gut dann sehe ich jetzt hier keinen Grund mit dir weiterzudiskutieren denn die Religion und damit verbunden die Traditionen andersgläubiger haben dich nichts anzugehen.Ich für meinen Teil bin stolz auf die Beschneidung und sehe da jetzt keine Körperverletzung im Gegenteil.Das würden dir Millionen Muslime und Juden bestätigen.Ich weiss nicht wo dein Problem ist bzw was dich jetzt daran stört? Ich und hunderte User in diesem Forum wurden auch nicht gefragt aber fragt die Leute doch heute was sie darüber denken!
]Gut dann sehe ich jetzt hier keinen Grund mit dir weiterzudiskutieren denn die Religion und damit verbunden die Traditionen andersgläubiger haben dich nichts anzugehen.
Gut, dann beuge ich mich deinem Wunsch, Wir leben hier in einer Demokratie und Demokratie ist nicht verhandelbar. Du magst auf deine Beschneidung stolz sein und sie wurde durch einen demokratischen Staat legalisiert. Also, wo liegt dein Problem? Das meine Meinung deiner abweicht, weil es mich nichts angeht? Nur mal so zur Info, ich bin auch der Staat und muss diese Entscheidung leider mittragen. Genauso trage ich die Entscheidung des Burkaverbotes in Frankreich mit. So, ich habe trotzdem mit dir diskutiert. Finde deinen Fehler.