Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Nö, Deutsche und Muslime sind etwa gleich solidarisch, sage ich mal.
Das Islambashing ist in den Medien Tradition geworden und was bekanntlich von den Medien verbreitet wird, festigt sich im Weltbild der Leser. Die Medien sind hier die Sündenböcke.
Richtig stängi überfluten sie uns mit Nachrichten aus dem Nahen Osten oder Afrika mit irgendwelchen verbrechen von Menschen mit Islamischen hintergrund und setllen das dann so dar als ob der Islam dafür verantwortlich ist

Ich weiss, du hast das nicht, aber von irgendwoher hast du das ja. ;) Du musst dich ja von irgendwoher mit "Islamkonformität" auskennen, meine Liebe.

Wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre ich still. Wer das Gegenteil behaupten kann, nur zu.

Richtig stängi überfluten sie uns mit Nachrichten aus dem Nahen Osten oder Afrika mit irgendwelchen verbrechen von Menschen mit Islamischen hintergrund und setllen das dann so dar als ob der Islam dafür verantwortlich ist

Stimmt. Ist ja nicht so, als waern die Leute dort einfach nur arm, ohne Moeglichkeit fuer Bildung oder im Kriegszustand...

Die Burkaträgerinnen sollten sich als Homosexuell bekennen. Was glaubt ihr wie schnell die Gesetze gelockert werden.

Woher kommst du genau, Monte-B? Montenegro wo?

- - - Aktualisiert - - -

Richtig das hat sie, wenn sie es aus freiem willen macht ja.
Woher weisst du das bei der Geschminkten? Vielleicht macht sie das nur aus Gruppenzwang?

- - - Aktualisiert - - -

Was hat den Gewalt mit Islam zu tun, nenn mir nur einen vers der dies Beführwortet im Koran!
Gewalt bei Selbstverteidigung, wenn die eigene Familie, die eigenen vier Wände und die eigene Heimat bedroht sind und werden, dann ist Gewalt ok. Sonst nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre ich still. Wer das Gegenteil behaupten kann, nur zu.
Geniesse den Goldrausch, liebe Schweigende.

Zurück
Oben