Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Ich bin nicht für die Burka aber auch nicht dagegen, soll jeder für sich entscheiden. Frankreich schadet sich damit selbst, weil das Land schon lange verloren ist.

Schon traurig, dass der Großteil der Verbots-Gegner hier im Thread in keinster Weise darauf eingeht, dass Frauen auch gezwungen werden, diesen Dreck zu tragen und auch nicht auf den Zweck dieses Sklaventuchs eingehen (Separierung der Frau von der Umwelt).

Das Verbot gehört zur Eu-Richtlinie erklärt ...

Schon traurig, dass der Großteil der Verbots-Gegner hier im Thread in keinster Weise darauf eingeht, dass Frauen auch gezwungen werden, diesen Dreck zu tragen und auch nicht auf den Zweck dieses Sklaventuchs eingehen (Separierung der Frau von der Umwelt).

Das Verbot gehört zur Eu-Richtlinie erklärt ...
Diejenigen, die von Familie, Mann usw. gezwungen werden, machen vielleicht ein Prozent aus.

Und was rechtfertigt deine Behauptung, dass es ein "Sklaventuch" sei? Nur weil du ihre Haare und im Extremum ihr Gesicht nicht anschauen darfst? Hast du es so bitter nötig?

Diejenigen, die von Familie, Mann usw. gezwungen werden, machen vielleicht ein Prozent aus.

Und was rechtfertigt deine Behauptung, dass es ein "Sklaventuch" sei? Nur weil du ihre Haare und im Extremum ihr Gesicht nicht anschauen darfst? Hast du es so bitter nötig?

Wenn ich so eine Schwachsinn lese, da wünscht man echt jemandem wie dir, sofern es sowas wie Wiedergeburt gibt, dass du am besten als Frau in Afghanistan geboren wirst und die ganze Zeit mit einer Burka rumlaufen musst.

ach wist ihr wass? fuck yours dumme nationen

Diese Religion Nervt Langsam klar wird Sie von den Medien Mißbraucht und als Sündenbock für manche Dinge gemacht,aber wenn es Burka Verbot Heißt dann Heißt es Burka Verbot Schluß und aus und wenn es euch nicht paßt egal ob ihr hier Geboren würdet oder nicht dann könnt ihr die Koffer Packen und Nach hause gehen egal ob Türkei oder Albanien .

Im Gegensatz zu dir (und anderen) vermeide ich Zahlen, unter anderem, weil sie nicht belegbar sind - oder hast du schonmal erlebt, dass die Tragerinnen dieser Sklaventücher an einer Umfrage teilgenommen haben? Auch weisst du genau, dass es neben direkten Zwang durch männliche Verwandte auch indirekten Zwang gibt.

Ich halte diese 1% Angabe für extrem untertrieben, ABER auch 1 % gezwungene Frauen (was bei 2000 Burka-Sklavininen in Frankreich eine Zahl von 20 ergeben würde) sind 1% zu viel und rechtfertigen schon das Gesetz welches diese Frauen schützt.

Die Anzahl der Posts generiert übrigens keine qualitative Argumentation und mein Wohlbefinden spielt auch nur teilweise eine Rolle, denn einem Menschen den Kontakt zur Aussenwelt zu verbieten ist die perverseste und gestörteste Scheisse die es gibt und sowas zu rechtfertigen zeugt von einem kaputten Frauenbild.

Zurück
Oben