Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Schwachsinn und jetzt verzieh dich.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es nur ein Jihad gibt und kein bewaffneten Jihad, Medien-Jihad oder Currytopf-Jihad.

Natürlich, du hast recht. Wo genau soll ich mich hinverziehn? Unter die Burka? :D

Der "Mediendschihad"kam übrigens nicht von mir, sondern von Kollege Ohër. ;)

Das ist Reaktion wenn man es wagt gegen die Ganzkörperverschleierungen von Frauen, sei es nun freiwillig mit irgendwelchen Hintergründen oder unfreiwillig, zu sein.

Danke schön, großer Diktator :)

Nein, diese Reaktion ist gegen jemanden, die auffällig oft gegen den Islam schreibt.

Hat nichts mit deine Meinung übers Burka oder so zu tun.

Will selber nicht das Leute so rum Laufen, nur das ist ihrer Entscheidung und nicht unser.

Nein, diese Reaktion ist gegen jemanden, die auffällig oft gegen den Islam schreibt.

Will selber nicht das Leute so rum Laufen, nur das ist ihrer Entscheidung und nicht unser.

Und wenn ihnen diese Entscheidung abgenommen wird?

Und wenn ihnen diese Entscheidung abgenommen wird?

Dann sollen die sich bei einer Hotline melden oder so.

Was können die anderen Burka-Trägerinnen dafür, dass einige dazu gezwungen werden?

Ich habe ne Phobie gegen eine Kleider Verordnung.

In meiner Heimat wurden Menschen hingerichtet, weil sie sich anders gekleidet haben als gewünscht war.

Dann sollen die sich bei einer Hotline melden oder so.

Was können die anderen Burka-Trägerinnen dafür, dass einige dazu gezwungen werden?

Ich habe ne Phobie gegen eine Kleider Verordnung.

In meiner Heimat wurden Menschen hingerichtet, weil sie sich anders gekleidet haben als gewünscht war.

Das mit der Hotline, fasse ich als Scherz auf.
Ist eine verzwickte Situation.

Du hetzt permanent gegen den Islam.

Du bist nur in Islam relevanten Themen unterwegs.

komisch

Nein, das tu ich nicht, Zeichnung bitte Herr Politikwissenschaftler. Hier gehts um Symbolik. Ohër hat selbst geschrieben, dass die Burka keine islamische Pflicht ist.

Und du bist im Dauerfeuer in allen möglichen Themen unterwegs, ob du was dazu beitragen kannst oder nicht. 3.835 Beiträge seit 27.10.2013 ^^ Respekt!

Es ist einfach platte Joker zu ziehen, wenn einem die Argumente ausgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mal davon abgesehen, dass ich nicht hetze, schau dir mal deine Hetzbeiträge in Themen wie Nahostkonflikt an. Dazu kommt, dass ich hier noch niemals jemanden beleidigt oder abwertend behandelt habe. Weder würde ich jemanden "Alte" oder "Alter" nennen, noch jemanden in irgendwelche Löcher stecken. Also wer hetzt hier?

Mal davon abgesehen, dass ich nicht hetze, schau dir mal deine Hetzbeiträge in Themen wie Nahostkonflikt an. Dazu kommt, dass ich hier noch niemals jemanden beleidigt oder abwertend behandelt habe. Weder würde ich jemanden "Alte" oder "Alter" nennen, noch jemanden in irgendwelche Löcher stecken. Also wer hetzt hier?

Wo hab ich geschrieben das du hetzt?

Wo in den Nahostkonflikt Themen hab ich gehetzt?

Zurück
Oben