Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Dass ISIS und co durch saudi arabien und usa gesponsert werden ist mir völlig klar. Mir ist genauso klar dass die ganzen kriege unten geopolitische kriege sind

Die djihad kämpfer werden nur benutzt, nichtsdestotrotz sind diese djihadisten gefährlich.
Und jetzt kommen wir zum thema... Wenn jemand burka oder vollbart und.turnschuhe trägt besteht zwar die möglichkeit dass die.person nur ihre religion ausübt aber terrorismus verabscheut, meistens ist dem leider nicht so. Und solche leute haben in einem zivilisierten land nichts verloren.

Dass ISIS und co durch saudi arabien und usa gesponsert werden ist mir völlig klar. Mir ist genauso klar dass die ganzen kriege unten geopolitische kriege sind

Die djihad kämpfer werden nur benutzt, nichtsdestotrotz sind diese djihadisten gefährlich.
Und jetzt kommen wir zum thema... Wenn jemand burka oder vollbart und.turnschuhe trägt besteht zwar die möglichkeit dass die.person nur ihre religion ausübt aber terrorismus verabscheut, meistens ist dem leider nicht so. Und solche leute haben in einem zivilisierten land nichts verloren.

Was ist Djihad?

- - - Aktualisiert - - -

Du benutzt doch das Wort schon die ganze Zeit, müsste ja dann für dich leicht sein es zu erklären.

Und wag es ja nicht zu googeln. :)

Djihad ist der Kampf der extremisten gegen ungläubige.
Egal wofür der begriff ursprünglich stand, heute steht er für abgeschnittene köpfe

Lasst mich raten ihr seid genau das was ich meisten hasse, hobby islamisten die die taten von terroristen verhamlosen aber im kufar land leben ? Bitte um antwort bevor mich begrabe

Zurück
Oben