Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Die Freiheit der gezwungenen Frauen ist wichtiger als die Freiheit der Frauen, die das freiwillig machen - oder siehst du das anders?
Die Zahlen sind absolut egal, vermutlich schwierig zu ermitteln - wenn auch nur eine Frau davon befreit wird, wars das Gesetz das schon wert.

Darf man im Islam die Frau überhaupt zwingen, das sie eine Burka trägt?.
Und es bedeutet ja nicht das die Frau mit Körperlicher Gewalt gezwungen wird. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten jemanden zu etwas zu zwingen.

Und es bedeutet ja nicht das die Frau mit Körperlicher Gewalt gezwungen wird. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten jemanden zu etwas zu zwingen.

Zwang kann verschiedenartig aussehen, vom männlichen Vewandten, über die gesamte Familie, der Bekanntenkreis, das Ansehen im Heimatland, das Ansehen in der örtlichen Umgebung, negative Folgen für Vewandte und Freunde usw. ...

Das ist der springende Punkt

Die Burqa ist im islam soweit ich weiß keine Pflicht und außerdem muss man unterscheiden zwischen Burqa und Nikab bei der Burka sind die Augen mit einem Netz bedeckt bei einer Niqab sind die Augen frei.

Sexy%2BBurka%2BHalloween%2BCostume%2BSears.jpg

Diese Burka ist eine Augenweide, lass ich mir gefallen.

Das muss nicht sein, afroditi.
Zeig etwas Respekt vor den fastenden Muslimen, für welche dieser Fastenmonat sehr wichtig ist.

Zurück
Oben